Suche

Es wurden 171 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 171.

Ströer und United Internet Media planen strategische Media-Kooperation

Ströer und United Internet Media planen strategische Media-Kooperation

Unternehmen 22. September 2011

Neue Planungssicherheit für Werbetreibende und Agenturen: Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa, und die United Internet Media AG, führender Vermarkter digitaler Media im deutschen und europäischen Werbemarkt und Pionier bei innovativen Online-Cross


Neuausrichtung der Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland

Neuausrichtung der Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland

Unternehmen 12. November 2013

Die Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland (SMD) richtet sich neu aus. Ziel ist eine Bündelung von Entscheidungskompetenzen, die aufgrund der Geschäftserweiterung in Richtung Online und der damit verbundenen, dynamischen Entwicklung nötig geworden sind. Aus diesem Grund hat der Vorstand der S


NativeAds und Ströer Digital werden strategische Partner

NativeAds und Ströer Digital werden strategische Partner

Digitale Medien 04. September 2014

Fünf Millionen Unique User erreicht die NativeAds GmbH pro Monat mit Native Ads. Ab August wird diese Zahl deutlich größer. Denn das Berliner Unternehmen startet eine strategische Partnerschaft mit Ströer Digital, einem der führenden Anbieter für Online-Werbung, der seinerseits 31,0 Millionen Unique


Marktplatz baut Real-Time-Bidding und Targeting-Funktionalitäten aus

Marktplatz baut Real-Time-Bidding und Targeting-Funktionalitäten aus

Digitale Medien 09. Dezember 2013

adscale, Deutschlands führender Marktplatz für digitale Werbung, baut seinen Marktplatz in den zwei Bereichen Real-Time-Bidding und Targeting aus: Zum einen öffnet sich adscale für Traffic von Drittanbietern (Exchanges bzw. Supply-Side-Plattforms). Hierfür hat das Unternehmen eine Demand-Side-Plattf


Ströer Media AG auf Kurs zum Top Mediavermarkter

Ströer Media AG auf Kurs zum Top Mediavermarkter

Unternehmen 08. April 2013

Der von Aufsichtsrat und Vorstand bereits im Dezember letzten Jahres angekündigte Einstieg der Ströer Media AG in die Onlinevermarktung ist mit dem Übergang der adscale GmbH auf die Ströer Media AG vollzogen. Zunächst gehen rund 91 Prozent der Anteile von adscale in das Eigentum der Ströer Media AG


„Nix wie weg“ zum Top Vermarkter: Ströer Digital bucht exklusiv für L`TUR ein

„Nix wie weg“ zum Top Vermarkter: Ströer Digital bucht exklusiv für L`TUR ein

Digitale Medien 08. Januar 2014

Der Reiseveranstalter L´TUR gilt als der Erfinder der Last Minute-Reise und ist Europas Marktführer in diesem Segment. Er bietet auf seinem Portal ltur.de ein umfassendes Programm für Badeurlaub, City-Trips, Sport- und Wellnessreisen, Kreuzfahrten, Eventreisen und Winterurlaub an. Durch die ansprech


Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Digitale Medien 12. Mai 2016

Dass Programmatic Advertising nicht nur in der Online-Werbewelt funktioniert, beweisen das digitale Multi-Channel-Medienhaus Ströer, Köln, und die Mediaagenturgruppe VivaKi, Düsseldorf: Gemeinsam haben sie für den Kunden Moovel die erste programmatische Out-of-Home-Kampagne in Deutschland umgesetzt.


Nachhaltigkeits-Kampagne gestartet: Ströer unterstützt Greentech Festival

Nachhaltigkeits-Kampagne gestartet: Ströer unterstützt Greentech Festival

OOH 17. August 2020

Vom 16. bis 18. September 2020 findet das Greentech Festival statt – als hybrides Event sowohl im Kraftwerk Berlin als auch online. Das Festival besteht aus verschiedenen Elementen: Exhibition, Gala, Konferenz, Konzert und zahlreichen neuen digitalen Komponenten. Es bietet damit einen vielschichtige


Ströer bindet Public Video-Netzwerk an Ad Server an

Ströer bindet Public Video-Netzwerk an Ad Server an

Digitale Medien 10. September 2014

Die Ströer Gruppe bündelt das eigene, digitale, öffentliche Videonetzwerk ab sofort unter dem Begriff Public Video und bindet das Playoutsystem des Netzwerks an einen Ströer Online Ad Server an. Die Medien OC Station und OC Mall werden in diesem Zuge umbenannt und nun unter den Namen Station Video u


Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Digitale Medien 09. Dezember 2014

Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart ( www.motorpresse.de ) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales auch die vollständige Vermarktung aller digitalen Produkte der Marke Women's Health. Damit wird der großen Markennähe von Women’s Health und Men’s Health Rechnung getragen und d