Suche

Es wurden 181 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 181.

Ströer beschließt Umwandlung in eine KGaA und bestätigt Pläne für eine Dividendenerhöhung für 2015

Ströer beschließt Umwandlung in eine KGaA und bestätigt Pläne für eine Dividendenerhöhung für 2015

Unternehmen 25. September 2015

Auf der heutigen, außerordentlichen Hauptversammlung der Ströer SE in Köln sind alle Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit Zustimmungsraten von deutlich über 68 Prozent angenommen worden. Der Beschlussvorschlag für die Umwandlung der Ströer SE in eine KGaA erhielt eine breite M


Ströer Content Group baut Führungsspitze aus:  Sven Scheffler wird neuer COO

Ströer Content Group baut Führungsspitze aus: Sven Scheffler wird neuer COO

Digitale Medien 16. Oktober 2019

Die Ströer Content Group baut die Führungsspitze um Chief Executive Officer (CEO) Marc Schmitz und Chief Content Officer (CCO) Arne Henkes aus und beruft Sven Scheffler zum 1. November als Chief Operating Officer (COO). Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digit


NativeAds und Ströer Digital werden strategische Partner

NativeAds und Ströer Digital werden strategische Partner

Digitale Medien 04. September 2014

Fünf Millionen Unique User erreicht die NativeAds GmbH pro Monat mit Native Ads. Ab August wird diese Zahl deutlich größer. Denn das Berliner Unternehmen startet eine strategische Partnerschaft mit Ströer Digital, einem der führenden Anbieter für Online-Werbung, der seinerseits 31,0 Millionen Unique


Rekordumsatz: Starkes Digital-Geschäft treibt profitables Wachstum von Ströer im ersten Halbjahr

Rekordumsatz: Starkes Digital-Geschäft treibt profitables Wachstum von Ströer im ersten Halbjahr

Unternehmen 13. August 2015

Die Ströer SE knüpft im zweiten Quartal 2015 an die positive Entwicklung der ersten drei Monate an. Die sehr guten Geschäftsergebnisse sind eine Folge der Fokussierung auf die digitalen Geschäftsmodelle in der gesamten Unternehmensgruppe. Die Ströer SE kombiniert erfolgreich das strukturell wachsend


Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Digitale Medien 12. Mai 2016

Dass Programmatic Advertising nicht nur in der Online-Werbewelt funktioniert, beweisen das digitale Multi-Channel-Medienhaus Ströer, Köln, und die Mediaagenturgruppe VivaKi, Düsseldorf: Gemeinsam haben sie für den Kunden Moovel die erste programmatische Out-of-Home-Kampagne in Deutschland umgesetzt.


ADSCALE ANALYZER 2015: Die Angebotsseite denkt um

ADSCALE ANALYZER 2015: Die Angebotsseite denkt um

Digitale Medien 15. September 2015

In Deutschland nimmt der Anteil von Programmatic Buying rasant zu. Bei adscale, Reichweitenvermarkter und Supply-Side-Platform für Deutschland, liegt der RTB-Anteil bei Desktop derzeit bei 53 Prozent, bei Mobile schon bei 55 Prozent. Eine ebenfalls sehr schnelle Adaption von Video-RTB wird erwartet.


Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Unternehmen 09. September 2015

Das Kölner Medienhaus Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH zu übernehmen, welcher mit mehr als 28 Millionen Unique User Platz 7 der Digital Facts des nationalen Vermarkterrankings nach AGOF einnimmt. Die OMS ist der


Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Unternehmen 20. September 2016

Ströer fokussiert sich im Digital Publishing auf den Medienstandort Berlin und baut in der deutschen Hauptstadt einen zentralen und integrierten Publishing-Hub auf. Hier wird in Zukunft die Produktion digitaler Inhalte unter einem Dach gebündelt. Sowohl Special-Interest-Content für Portale wie giga.


Ströer Media AG startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2014

Ströer Media AG startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2014

Unternehmen 14. Mai 2014

Im ersten Quartal 2014 konnte die Ströer Media AG eine positive Geschäftsentwicklung vorweisen. Der Konzernumsatz stieg in diesem Zeitraum um 19,1 Prozent auf 145,7 Millionen Euro gegenüber dem Vorjahr. Organisch entwickelte sich der Umsatz ebenfalls positiv und stieg um 4,5 Prozent. Getragen wurde