Es wurden 102 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 102.
Ströer erwirbt zum 01. April 2015 die Mehrheit an dem Owned-Media- und Big-Data-Experten Content Fleet. Das Unternehmen unterstützt große, internationale Marken bei der strategischen Nutzung von Content. Content Fleet liefert Kreation, Distribution und Monetarisierung aus einer Hand. Zudem verfügt d
Das Bundeskartellamt stimmt dem Erwerb des nationalen Digitalvermarkters der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS durch Ströer ohne Auflagen zu. Die OMS ist der führende Premiumvermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern regionaler Tageszeitungen, bietet Werbekunden die Anspra
Die Ende des vergangenen Jahres angekündigte Umwandlung der Ströer Media AG in eine Europäische Aktiengesellschaft ist abgeschlossen. Das S-Dax Unternehmen firmiert ab sofort als Ströer Media SE. Mit einer großen Mehrheit haben die Aktionäre auf der diesjährigen Hauptversammlung dem Vorschlag von Au
Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d
Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2016: Der Jahresumsatz steigerte sich um 36 Prozent von 824 Millionen Euro auf 1,12 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als sieben Prozent. Das Operational EBITDA wuchs sehr deutli
Eine gemeinsame Studie von Ströer und Mediacom zeigt welche unbewussten Bedürfnisse der Nutzung von Wearables zugrunde liegen und die damit verbundenen Chancen für Werbung und Marketing. Wearables in der Wahrnehmung der Nutzer Wearables erfüllen für den Nutzer den Zweck der Selbst-Erkenntnis und Sel
Ströer setzt den profitablen Wachstumskurs auch im dritten Quartal 2016 weiter fort. In den ersten neun Monaten 2016 ist der Umsatz um 38,4 Prozent von 553,2 Millionen Euro auf 765,7 Millionen Euro angestiegen. Dies ist auf das starke Wachstum in den Segmenten OOH Deutschland und Digital zurückzufüh
Die Ströer Media AG beabsichtigt, ihre Rechtsform von einer deutschen Aktiengesellschaft (AG) in eine europäische Aktiengesellschaft (Societas Europaea/SE) umzuwandeln. Die zeitgemäße und moderne Rechtsform soll das Selbstverständnis der Ströer Media AG als ein europäisch ausgerichtetes Unternehmen
Litfaßsäulen, Flächenplakatierung, Moskitos oder Kulturplakate in U- und S-Bahnhöfen – das Produktangebot der Ströer Kulturmedien GmbH (SKM) ist vielfältig. Grund genug, den bundesweiten Werbevermarkter auf einem neuen Informationsportal vorzustellen: Seit Juni informiert der Spezialist für Veransta
Gestern hat der Vorstand der Ströer SE beschlossen, rund ein Jahr nach Start des ersten öffentlichen und größten Beacon-Testfeld Deutschlands im Düsseldorfer Hauptbahnhof (DUS Open Playground), als erstes Unternehmen weltweit mit dem Aufbau eines nationalen, flächendeckenden Beacon-Netzwerkes zu beg
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024