Suche

Es wurden 15 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 15.

OnePager Themenchannels

OnePager Themenchannels

Marken OnePager, Produkt OnePager | PDF | 5.12 MB


OnePager Ströer Commerce Performance

OnePager Ströer Commerce Performance

Produkt OnePager | PDF | 267.64 KB


OnePager Ströer Leads Performance

OnePager Ströer Leads Performance

Produkt OnePager | PDF | 456.10 KB


OnePager Social-Publisher-Posts

OnePager Social-Publisher-Posts

Produkt OnePager | PDF | 222.84 KB


OnePager Programmatic Buyerguide 2022

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

Produkt OnePager | PDF | 3.03 MB


OnePager Digital Audio Complete

OnePager Digital Audio Complete

Produkt OnePager | PDF | 95.86 KB


Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

OOH 28. September 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf


OnePager Native Brandshop

OnePager Native Brandshop

Produkt OnePager | PDF | 189.28 KB


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


Ströer geht mit regionaler Afterwork Show auf Tour

Ströer geht mit regionaler Afterwork Show auf Tour

OOH 16. Januar 2014

Unter dem Motto „Sehen und gesehen werden. Wie das Bild in die Köpfe kommt“ tourt Ströer in diesem Jahr durch die verschiedenen Regionen Deutschlands. In einem facettenreichen Programm stellt der Anbieter für Außen- und Onlinewerbung die Potenziale von Out-of-Home-Medien in Bezug auf Wahrnehmung und