Es wurden 270 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 270.
Zeit für eine Grillparty Der Kunde Meggle startete im April und Mai 2022 eine nationale Grillparty-Kampagne „Zusammen grillt man weniger allein“ auf Public Video Infoscreen inkl. eines Wetter Targetings. Ziel war es, bei schönem Wetter Lust auf eine potenzielle Grillparty zu machen, um den Abverkauf
(D)OOH Kampagne öffnet die Tür in das Mølk Universum Das Frankfurter Start-Up MØlk Company setzte im Frühjahr 2022 erstmalig auf Out-of-Home und bewarb ihre verschiedenen Hafermilch Produkte auf Public Video in sieben deutschen Großstädten. Mit Hilfe besonders kreativer Motive mit 3D Effekt wurden
3D Inszenierung auf PV City Tower und Giant Gemeinsam mit AIDA Cruises holen wir den Trend der #3D-Kampagnen nach Hamburg und präsentieren erstmalig eine Kampagne mit 3D-Motiv auf unseren neuen Public Video City Towern und auf Public Video Giant in der Hansestadt. Die Markenkampagne von AIDA Cruise
#ichbinrichtigso Anfang 2019 startete Ulla Popken eine internationale Kampagne für die weibliche Zielgruppe. Über einen Zeitraum von einem Monat sollten Frauen in Deutschland zum Thema Körperwahrnehmung angesprochen werden. Zusammen mit unseren zwei Top Women Brands Wunderweib und Desired klärte Ull
Unsere Supply-Side-Plattform Mit unserer Ströer SSP können Publishers ihr Yield-Management für Display, Video und Mobile mithilfe von Private Deals und Private Auctions sowie Real-Time-Advertising optimieren. Advertiser erhalten Zugriff auf exklusive Premium-Inventare. Unsere Vorteile für Publishers
Domino's – Aktionskampagne mit individuellem OOH Netz im Umkreis der Stores Um den Abverkauf zu steigern, setzte Dominos auf eine Umkreis-Planung rund um die Dominos Stores und belegte dabei Werbeträger, von denen man innerhalb einer 2-minütigen Fahrzeit die verschiedenen Dominos Filialen erreichen
Geschmackswegweiser Die nationale REWE Feine Welt Weihnachtskampagne wurde durch eine Public Video POS Kampagne verlängert. Mittels Location Targeting wurden Malls selektiert, in denen eine REWE Filiale enthalten ist. Durch die Nähe zum POS konnte so ein letzter und aufmerksamkeitsstarker Impuls unm
Starkes Branding durch Out-of-Home Das international erfolgreiche deutsche Modelabel Marc Cain warb im Herbst 2020 mit einer reichweitenstarken Out-of-Home Kampagne. In fünf Großstädten wurden unterschiedliche Medienträger erfolgreich eingesetzt. Die Motive mit auffälliger Farbgebung waren ein echte
Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das
Erfolgreicher Strategiewechsel Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit der Marke WGV innerhalb der Zielgruppe zu steigern, setzt die WGV Versicherung seit 2019 auf Out-of-Home statt TV. Die von der mmb media agentur gmbh gesteuerte „Preis & Leistung“ Kampagne mit den zwei prägnanten Testimonials, erzeu
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024