Es wurden 270 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 270.
Die ganze Kraft von Außenwerbung Nachdem der Streaming Anbieter für digitale Hörbücher seine Bekanntheit in den Metropolen zum Markteinstieg unter anderem durch Out-of-Home Aktivitäten aufbauen konnte, weitete er die OOH Maßnahmen 2020 weiter aus und setzte neben den Metropolen auch auf kleinere Stä
Datengetriebene Werbung auf Public Video Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Ströer und BMW entwickelten eine neue Kampagnen-logik, in der auf Live-Verkehrsdaten zurückgegriffen wird. Je nach Verkehrslage – normaler Verkehr, zähfließender Verkehr oder Stau – werden die Werbemit
Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die DKB hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema mit Digitalisierung und technologischem Fortschritt zu verknüpfen. Auf ebendiese Strategie setzt das Unternehmen auch im Bereich Marketing. Im Rahmen einer
First Mover Kampagne in Zusammenarbeit mit Pinterest Auf Basis von Pinterest Daten können aktuelle Pinterest Trends identifiziert werden. Diese nutzt Ströer für integrierte Kampagnen, die über Pinterest und das Ströer PV-Netzwerk ausgespielt werden. Als erster Markenpartner setzte C&A auf den neuen
Konvergent und programmatisch Zum Launch des neuen Katzenfutters PURINA ONE DualNature™ mit Cranberry spielte PURINA ihre Kampagne konvergent und programmatisch via Public Video und Digital Audio (diverse externe Streamingdienste sowie weiteren Musik- und Radioplattformen) in sechs Städten aus. Die
Eine ganz besondere Inszenierung 3D im Bereich OOH ist ein Trend, der mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist. Um auf kreative und überraschende Weise auf die neue Staffel des preisgekrönten Originals „Das Boot“ aufmerksam zu machen, war Sky auf der Suche nach einer besonderen First Mover Um
Wer in der Stadt unterwegs ist sieht Plakatwerbung. Deswegen erreicht eine Plakatkampagne schnell viele mobile Menschen einer Stadt. Die Werbung Ihrer Marke setzt sich wirksam durch.
Programmatic X-mas mit eBay Die Weihnachtszeit ist traditionell die am stärksten beworbene Zeit des Jahres. Um trotz hoher werblicher Konkurrenz die Zielgruppe zu erreichen, hat eBay auf Ströer Public Video mit den Medienträgern Infoscreen und Station Video gesetzt. Dank der zielgruppenoptimierten A
Public Video Kampagne steigert Attribution, Image, Consideration und Intent! Im Frühjahr 2023 setzte der schwedische Audio-Streaming-Dienst BookBeat auf eine programmatische Public Video Kampagne in Köln. Begleitet wurde die Kampagne mit einer BrandLift Studie. Dafür wurden Personen (Test- und Kontr
Weiterführende Erläuterung zur Werbeformat-Einwilligung in den Telekom Mail Angeboten Es handelt sich nicht um Werbung, sondern um die Einholung der Einwilligung für das Format "Inbox-Werbung". Die Ströer Digital Media GmbH übernimmt die technische Ausspielung der Werbung in den Telekom Mail Angebot
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024