Es wurden 65 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 65.
Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d
Geschmackswegweiser Die nationale REWE Feine Welt Weihnachtskampagne wurde durch eine Public Video POS Kampagne verlängert. Mittels Location Targeting wurden Malls selektiert, in denen eine REWE Filiale enthalten ist. Durch die Nähe zum POS konnte so ein letzter und aufmerksamkeitsstarker Impuls unm
Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang
Dynamic Creative Kampagne auf Public Video bewirbt lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit a
Ströer Onlinewerbung bietet vielfältige Lösungen für Ihre digitale Markenkommunikation. Ob Mobile, Video, Audio oder Programmatic, wir erreichen 49 Millionen Menschen jeden Monat. Erfahren Sie mehr!
Wir entwickeln zusammen die passende, individuelle Vermarktungsstrategie für Ihre Website. Ob Branding, Performance, Mobile, Video oder Public Video, wir monetarisieren Ihre Marke optimal.
Konvergent und programmatisch Zum Launch des neuen Katzenfutters PURINA ONE DualNature™ mit Cranberry spielte PURINA ihre Kampagne konvergent und programmatisch via Public Video und Digital Audio (diverse externe Streamingdienste sowie weiteren Musik- und Radioplattformen) in sechs Städten aus. Die
Out-of-Home Special Ad Umsetzung als Kampagnenhighlight! Mit „Marktliebe Regional“ bringt Penny eine neue Regionalmarke in seine Geschäfte. Um die neue Marke bekannt zu machen, setzte Penny bundesweit auf Großflächen darunter auch eine ganz besondere Umsetzung. Die Verpackungen der „Marktliebe Regio
Unübersehbare Kampagne mit QR-Codes weckt Entdeckerlust Seit Anfang 2022 nutzt Hamburg Tourismus mit City Tower Logo dauerhaft die analogen Rückseiten der digitalen Public Video City Tower, um stadtspezifische Themen zu kommunizieren. Tourist:innen werden via großformatigen QR Codes direkt zu attrak
Aufmerksamkeitsstarkes Folienspecial und Exklusivbelegung der Public Video Station Screens Zum Kinostart des „Super Mario Bros. Films“ am 05.04.2023 startete UPI eine unübersehbare Kampagne am Münchener Hauptbahnhof. 2 Wochen lang begeisterte das farbenfrohe und aufmerksam-keitsstarke Folienspecial
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024