Es wurden 75 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 75.
Digitale Beflaggung samt Gruß sorgt für Begeisterung Ihre erste Auslandsreise als Monarch hat König Charles III. und seine Frau Camilla nach Deutschland geführt. Nachdem das royale Paar am Berliner Hauptbahnhof über Infoscreens verabschiedet wurde, wurden sie auf unzähligen digitalen Screens auf ihr
Programmatisch und zielgruppengenau ausgesteuert Um den neuen Riegel PiCK UP! CHOCO HAZELNUT zu bewerben kostete Bahlsen die Möglichkeiten zur individuellen Ansprache der ZG 20-59 durch Programmatic Public Video (PPV) voll aus. Die Kampagne wurde dabei programmatisch via Dynamic Creative Optimizatio
PDF | 150.43 KB
PDF | 238.62 KB
PDF | 7.17 MB
PDF | 540.96 KB
PDF | 68.66 KB
PDF | 2.26 MB
Produkt OnePager | PDF | 2.90 MB
Mediadaten, Preislisten | PDF | 656.88 KB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024