Es wurden 191 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 191.
19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina
PDF | 1.97 MB
PDF | 305.51 KB
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
PDF | 20.38 MB
PDF | 17.65 MB
Estland gilt als die fortschrittlichste digitale Gesellschaft der Welt. Lesen Sie hier warum.
PDF | 2.84 MB
PDF | 3.28 MB
Das Ehrenamtsprojekt #HHelpingHands will auf die wichtige Aufgabe des Ehrenamtes aufmerksam machen und Hamburgerinnen und Hamburger zum Engagement motivieren.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024