Suche

Es wurden 133 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 133.

Ströer unterstützt hochkarätiges Boxsport-Highlight in Schwerin

Ströer unterstützt hochkarätiges Boxsport-Highlight in Schwerin

Unternehmen 19. April 2012

E.M. Promotion und die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH machen mit zahlreichen Plakaten in der Landeshauptstadt Schwerin auf die anstehende „Fight Night“ aufmerksam. Auch in diesem Jahr unterstützt Ströer das Boxsport-Highlight, welches in der Sport- und Kongresshalle Schwerin stattfindet. „Wir si


Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Communication OOH 13. Dezember 2022

Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.

  • Außenwerbung

Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

Nachhaltigkeit 13. April 2021

Das Wort „Fahrradboom“ hat es während der Pandemie regelmäßig in die Schlagzeilen geschafft. Nun regt der Bundesverband Zukunft Fahrrad (BVZF) mit Videoclips und Plakaten dazu an, auch langfristig auf das Fahrrad umzusteigen.


Vooh! zeigt mehr

Vooh! zeigt mehr

Unternehmen 26. Mai 2011

Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus bewirbt derzeit die Flatrate seiner Mobilfunkmarke BASE mit einer bundesweiten Außenwerbekampagne. Zusätzlich nutzt BASE die Plakate zur direkten Konsumentenansprache. Das funktioniert ganz einfach über Vooh!, der neuen App von Ströer. Einmal auf das Smartph


UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

Nachhaltigkeit 20. September 2022

Ströer und UNICEF setzen ein bundesweites Zeichen für die Stärkung der Kinderrechte. Zum Weltkindertag am 20. September 2022 launchen die strategischen Kooperationspartner unter dem Motto „Jedes Kind hat Rechte. Auch Du!“ eine bundesweite Out-of-home-Kampagne mit Plakaten und digitalen Formaten. Im Zentrum der Kampagne stehen authentische Statements von Kindern zwischen sechs und 12 Jahren, in denen sie Wünsche äußern und ihre Rechte einfordern.


Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Unternehmen 13. April 2011

Unter dem Namen Vooh! launcht Ströer, Deutschlands größtes Unternehmen für Außenwerbung, seine neueste Innovation: eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home" und lässt das Plakat über das zur Zeit gebräuchlichste mobi