Es wurden 54 Ergebnisse zu „Ressourcen“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 54.
Willkommen bei Ströer – einem der führenden deutschen Medienhäuser. Wir kombinieren die Geschäftssegmente Außenwerbung (Out-of-Home), digitale Medien und Dialogmarketing sowie Angebote aus den Bereichen E-Commerce und digitale Services miteinander.
Stadtmöbel und Außenwerbemedien, die einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Smart-City Ansatzes leisten – kommunikativ, digital und nachhaltig.
Die 500 wichtigsten Nachrichten im Bereich Trend und Innovation zusammengefasst. Kostenlos downloaden!
28. Juni 2022 Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance? Eine Stadt erfüllt keinen Selbstzweck. Sie ist ein großes Ökosystem , das Menschen erlaubt, durch ein entsprechendes System von Services und Angeboten Grundbedürfnisse des täglichen Lebens zu befriedigen. Seit der Industria
2023 war erneut von tiefgreifenden Veränderungen geprägt, ähnlich vielen anderen Jahren zuvor. Dies führte zu spürbaren Verhaltensänderungen, die auch morgen und übermorgen noch relevant sein werden. Wir haben die Kernaussagen der fünf identifizierten globalen MINTEL Konsumtrends 2024 für Sie zusammengefasst.
Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 1)
Mit dem Nachhaltigkeits-Channel „Green Voice“ bringen wir seit zwei Jahren mehr nachhaltigen Content auf unsere digitalen Medienträger und damit in den öffentlichen Raum. Wir haben mit Catharina Enderlein, Head of Media Creation bei Ströer, über neue Contentformate für nachhaltige Themen und positive Lösungen gesprochen.
PDF | 516.82 KB
PDF | 2.26 MB
Nachhaltigkeit verstehen wir als "ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem eine dauerhafte Bedürfnisbefriedigung durch die Bewahrung der natürlichen Regenerationsfähigkeit der beteiligten Systeme gewährleistet werden soll."
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024