Es wurden 98 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 98.
Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) feiert seinen 1. Geburtstag und macht sich das schönste Geschenk dabei selbst: Nur 12 Monate nach seiner Gründung durch das Digital Media Institute (DMI), Goldbach und Ströer präsentiert der Verband für Digital Out of Home (DOOH) mit der „ IDOOH Pu
Über Public Video (DOOH) lässt sich jede Kampagne kurzfristig verfügbar, reichweitenstark, zielgenau und dynamisch ausspielen – entweder flächendeckend als Reichweitenbooster oder selektiv zur zielsicheren Kommunikation. Ab sofort können Public Video-Kampagnen (DOOH) auch auf Basis geografischer TV-
PDF | 1.23 MB
Ab 2024 bietet Ströer in den Metropolen mit mehr als 450.000 Einwohner:innen erstmals vorkonfektionierte Format-Mix-Netze an. Diese Netze beinhalten einen aufeinander abgestimmten Mix aus Mega-Light, City-Light-Poster (CLP) und Premium-CLP. Mit dieser Belegung gelingt es, die gesamte Stadt mit einem
Ströer und OS Data Solutions haben Targetinglösungen für die Post-Cookie-Ära auf Basis von Contextual AI geschaffen. Mit dem ‚AI Brand Fit Targeting‘ können Advertiser ab sofort die Ausspielung von Brandingkampagnen optimieren. Ein ‚AI Emotion Targeting‘ ermöglicht erstmals das Targeting von Zielgru
PDF | 516.82 KB
Onlinewerbung und Digitale Außenwerbung sind bereits seit Langem programmatisch buchbar. Ströer nimmt nun auch die klassische Außenwerbung in das programmatische Vermarktungsportfolio neu mit auf und bietet den eigenen Kunden einen einfachen und schnellen Buchungsweg für klassische Plakate. Ab sofor
PDF | 7.17 MB
Die Coronapandemie hat den strukturellen Wandel, insbesondere hin zu digitalen Außenwerbeformaten (DOOH) deutlich und nachhaltig beschleunigt und DOOH erfreut sich bei werbungtreibenden Kunden aufgrund hoher Reichweite und Flexibilität höchster Beliebtheit. Ströer erreichte im Geschäftsjahr 2021 in
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024