Es wurden 26 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 26.
Umfelder und Inhalte sind Booster Ihrer Werbewirkung Profitieren Sie von einer Platzierung im hochwertigen Portfolio eingebettet im Look & Feel des Content der jeweiligen Medienmarke. Starke Markenumfelder aus einer Hand Passende Inhalte auf optimale Nutzungserfahrung zugeschnitten Für Ihre Kampagne
Wir lieben bewegte Bilder! Bewegtbildmedien sind Emotion pur und Teil jeder erfolgreichen Kampagne. Nutzen Sie unser Online Video und Public Video Portfolio, um Ihre Geschichte mit bewegten Bildern zu erzählen – überall und jederzeit! 22 Mio. Online Unique Users 83 % Nettoreichweite über alle Screen
Beteiligte Gesellschaften für die gemeinsame Nutzung von Kundenkontakten Ströer Digital Media GmbH Ströer Sales & Services GmbH Ströer SSP GmbH OSDS GmbH Business Ad GmbH Permodo GmbH Seeding Alliance GmbH Yieldlove GmbH Content Fleet GmbH Ströer Content Group Sales GmbH Ströer Media Brands GmbH Str
Service Management Software / Information gemäß Art. 14 DSGVO 1. Informationen nach Art. 14 Absatz 1 DS-GVO a. Verantwortlicher Infoscreen GmbH ein Unternehmen der STRÖER Gruppe St.-Martin-Str. 106 81669 München b. Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten datenschutz.ism(at)stroeer.de c. Zweck(e) de
ALDI Sports nutzt Fitness Umfeld für konvergente Proteinriegel-Kampagne ALDI nutzte den Zeitraum der FIBO, um die Proteinriegel der Eigenmarkte ALDI Sports innerhalb der Zielgruppe zu positionieren. Dabei setzte ALDI auf eine breit aufgestellte, konvergente Kampagne, die sowohl Public Video-, Online
Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die DKB hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema mit Digitalisierung und technologischem Fortschritt zu verknüpfen. Auf ebendiese Strategie setzt das Unternehmen auch im Bereich Marketing. Im Rahmen einer
Sommer, Sonne, Sonnenschutz Es ist Sommer. Die Temperaturen steigen auf über 20 Grad und die Sonne strahlt am Himmel. Die Gefahren der UV-Strahlung werden dabei von vielen Menschen häufig unterschätzt. Die Dermokosmetik Hautpflegemarke La Roche Posay nutzte exakt diese Wetterverhältnisse (>20 Grad +
#ichbinrichtigso Anfang 2019 startete Ulla Popken eine internationale Kampagne für die weibliche Zielgruppe. Über einen Zeitraum von einem Monat sollten Frauen in Deutschland zum Thema Körperwahrnehmung angesprochen werden. Zusammen mit unseren zwei Top Women Brands Wunderweib und Desired klärte Ull
Neues aus dem Ströer-Blog
24. November 2023