Suche

Es wurden 149 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 149.

watson.de
Top Marke

watson.de

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • News

familie.de
Top Marke

familie.de

  • Online
  • Content
  • Publisher
  • Marken
  • Family & Kids

Wunderweib
Top Marke

Wunderweib

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Women

t-online
Top Marke

t-online

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • News

Giga
Top Marke

Giga

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Digital Life

apotheken-umschau.de
Top Marke

apotheken-umschau.de

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Health

desired
Top Marke

desired

  • Online
  • Content
  • Marken
  • Publisher
  • Women

Marc Schmitz übernimmt die Führung der Ströer Content Group

Marc Schmitz übernimmt die Führung der Ströer Content Group

Unternehmen 28. Januar 2016

Marc Schmitz wird ab dem 01.06.2016 zum CEO der Ströer Content Group berufen. Mit der Führung der Content Group übernimmt er die gesamthafte Verantwortung für das Content und Publishing-Business der Ströer Gruppe. Seine Kernaufgabe ist es, nicht zuletzt nach der Akquisition von t-online.de, die einz


Strategischer Ausbau: Ströer erwirbt führenden Content- und Technologie-Spezialisten „Content Fleet“

Strategischer Ausbau: Ströer erwirbt führenden Content- und Technologie-Spezialisten „Content Fleet“

Unternehmen 30. März 2015

Ströer erwirbt zum 01. April 2015 die Mehrheit an dem Owned-Media- und Big-Data-Experten Content Fleet. Das Unternehmen unterstützt große, internationale Marken bei der strategischen Nutzung von Content. Content Fleet liefert Kreation, Distribution und Monetarisierung aus einer Hand. Zudem verfügt d


Seeding Alliance und Newcast setzen auf programmatisches Content Marketing

Seeding Alliance und Newcast setzen auf programmatisches Content Marketing

Digitale Medien 29. Januar 2018

Der Native Advertising Spezialist Seeding Alliance stellt als einer der ersten Vermarkter weltweit die technische Infrastruktur für die programmatische Buchung von Content Kampagnen bereit. Ab sofort kann das True Native Advertising Werbeformat der Seeding Alliance, das Native AdIn, auf den Content-