Suche

Es wurden 149 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 149.

Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Digitale Medien 16. Oktober 2018

Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen


Native & Content

Native & Content

Umfelder und Inhalte sind Booster Ihrer Werbewirkung Profitieren Sie von einer Platzierung im hochwertigen Portfolio eingebettet im Look & Feel des Content der jeweiligen Medienmarke. Starke Markenumfelder aus einer Hand Passende Inhalte auf optimale Nutzungserfahrung zugeschnitten Für Ihre Kampagne

  • Online
  • Video
  • Mobile
  • Content
  • Targeting
  • Publisher
  • Marken

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

OOH 26. September 2017

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) haben zur 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main eine crossmediale Kampagne realisiert, die auf die vom 14. bis 24. September 2017 stattfindende Messe und die dort präsentierten neuesten Trends rund um die Themen Autom


Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes 1. Halbjahr 2019

Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes 1. Halbjahr 2019

Unternehmen 08. August 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort und präsentiert mit der zweiten Quartalsmitteilung zum ersten Halbjahr 2019 ein weiteres Rekordergebnis. Der Halbjahresumsatz verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8 Prozent von 726 Millio


Ströer Content Group baut Führungsspitze aus: Sven Scheffler wird neuer COO

Ströer Content Group baut Führungsspitze aus: Sven Scheffler wird neuer COO

Digitale Medien 16. Oktober 2019

Die Ströer Content Group baut die Führungsspitze um Chief Executive Officer (CEO) Marc Schmitz und Chief Content Officer (CCO) Arne Henkes aus und beruft Sven Scheffler zum 1. November als Chief Operating Officer (COO). Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digit


Arne Henkes wird Director Content bei der Ströer Content Group

Arne Henkes wird Director Content bei der Ströer Content Group

Unternehmen 04. April 2017

Die Ströer Content Group hat Arne Henkes (38) zum Director Content ernannt. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet Henkes den Aufbau des neuen t-online.de-Newsrooms in Berlin und übernimmt zusätzlich übergreifende publizistische Aufgaben in der Gruppe, zu der neben t-online.de Special-Inte


Swen Thissen wird neuer Chefredakteur von watson.de

Swen Thissen wird neuer Chefredakteur von watson.de

25. November 2021

Swen Thissen wird ab Januar 2022 neuer Chefredakteur von watson.de und folgt damit auf Kinga Rustler, die das News-Portal im April 2019 übernommen und in der Folge als Nummer-1-Nachrichtenmedium für die junge Generation etabliert hat. Thissen kommt von stern.de, wo er aktuell die Digitalredaktion le

  • Publishing
  • watson

Männersache
Marke

Männersache

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Men

Cosmopolitan
Marke

Cosmopolitan

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Women

LECKER
Marke

LECKER

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Essen & Trinken