Suche

Es wurden 149 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 149.

Ströer präsentiert Rekordergebnis für 2019 und startet erfolgreich in das neue Geschäftsjahr

Ströer präsentiert Rekordergebnis für 2019 und startet erfolgreich in das neue Geschäftsjahr

Unternehmen 03. März 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019 erneut ein Rekordergebnis für das Gesamtjahr, wie auch das 29. Wachstumsquartal in Folge und unterstreicht den Erfolg der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschä


motorradonline.de
Marke

motorradonline.de

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Automotive

marcopolo.de
Marke

marcopolo.de

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Travel

Echte Mamas
Marke

Echte Mamas

  • Online
  • Publisher
  • Marken
  • Content
  • Family & Kids

auto-motor-und-sport.de
Marke

auto-motor-und-sport.de

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Automotive

Case Aperol

Case Aperol

Köln in Orange Ziel war es, Talk-of-town zu werden, Awareness zu schaffen und darüber PR und User Generated Content im Social Web zu generieren. Hierzu wurde ein umfangreiches Konzept für ein City Takeover in Köln erstellt, um die Events anzukündigen, Emotionen zu transportieren und Lust auf Aperol

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Straße
  • Bahnhof
  • Awareness
  • Talk of Town
  • Event
  • Eventmedien

motor1.com
Marke

motor1.com

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Automotive

Audio

Audio

Nicht zu überhören! Es gibt keinen Ort mehr, an dem nicht Podcasts oder Webradio gehört werden: In der Bahn, im Bus, während des Wartens, zu Hause, im Auto. Das Smartphone als wichtigstes Empfangsgerät für alle Online-Audio-Inhalte macht Audio-Angebote digital. Begleiten Sie Ihre Zielgruppe von nun

  • Online
  • Content
  • Audio

Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Unternehmen 11. November 2015

Die Ströer SE setzt im dritten Quartal 2015 ihr dynamisches und stark von der Digitalisierung geprägtes Wachstum fort und bestätigt die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Quartale. Auf Basis der schneller als ursprünglich erwarteten Entwicklung des Digitalgeschäfts hebt Ströer die Prognos


Case Danone

Case Danone

Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Mobilität
  • Image
  • Handelsmedien