Suche

Es wurden 202 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 202.

Ströer verzeichnet einen sehr starken Jahresauftakt 2016 und erweitert das Portfolio der digitalen Geschäftsbereiche

Ströer verzeichnet einen sehr starken Jahresauftakt 2016 und erweitert das Portfolio der digitalen Geschäftsbereiche

Unternehmen 14. Januar 2016

Nach einem ausgezeichneten Geschäftsjahr 2015 verzeichnet Ströer auch für 2016 einen sehr starken Start – sowohl im Digital-Segment als auch in der Außenwerbung. Das deutsche OOH-Geschäft profitiert von der Digitalisierung sowie der gestiegenen Relevanz von Ströer als einem der führenden deutschen V


Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Unternehmen 24. Februar 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D


NativeAds und Ströer Digital werden strategische Partner

NativeAds und Ströer Digital werden strategische Partner

Digitale Medien 04. September 2014

Fünf Millionen Unique User erreicht die NativeAds GmbH pro Monat mit Native Ads. Ab August wird diese Zahl deutlich größer. Denn das Berliner Unternehmen startet eine strategische Partnerschaft mit Ströer Digital, einem der führenden Anbieter für Online-Werbung, der seinerseits 31,0 Millionen Unique


Ströer ist Deutschlands größter Digitalvermarkter nach Reichweite: Erfolgreiches Closing der Akquisitionen von t-online.de und InteractiveMedia

Ströer ist Deutschlands größter Digitalvermarkter nach Reichweite: Erfolgreiches Closing der Akquisitionen von t-online.de und InteractiveMedia

Unternehmen 02. November 2015

Heute hat Ströer die Akquisition von Deutschlands reichweitenstärkstem Onlineportal t-online.de und des größten deutschen Digital-Vermarkters InteractiveMedia (beides laut AGOF Digital Facts) vollzogen. Die Transaktion erfolgt im Wege einer Kapitalerhöhung von Ströer gegen Sacheinlage der beiden Ges