Es wurden 110 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 110.
Sommer, Sonne, Sonnenschutz Es ist Sommer. Die Temperaturen steigen auf über 20 Grad und die Sonne strahlt am Himmel. Die Gefahren der UV-Strahlung werden dabei von vielen Menschen häufig unterschätzt. Die Dermokosmetik Hautpflegemarke La Roche Posay nutzte exakt diese Wetterverhältnisse (>20 Grad +
#ichbinrichtigso Anfang 2019 startete Ulla Popken eine internationale Kampagne für die weibliche Zielgruppe. Über einen Zeitraum von einem Monat sollten Frauen in Deutschland zum Thema Körperwahrnehmung angesprochen werden. Zusammen mit unseren zwei Top Women Brands Wunderweib und Desired klärte Ull
Mobile - das Medium der Zukunft. Digitale Kommunikation zu jeder Zeit, an jedem Ort und jedem Mediaziel.
Ströer Audio bietet umfassende Lösungen für Ihre Audiokommunikation. Von Podcasts über Online-Audio bis zu DAB+, wir bieten maximale Reichweite und 100% werberelevante Zielgruppen. Erfahren Sie mehr!
Ströer bietet ein umfangreiches Portfolio für Ihre Onlinekommunikation. Mit Zugriff auf über 1.000 Webseiten und 52+ Millionen Unique Users im Monat, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Marke. Erfahren Sie mehr!
Stadtmöbel und Außenwerbemedien, die einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Smart-City Ansatzes leisten – kommunikativ, digital und nachhaltig.
Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d
ALDI Sports nutzt Fitness Umfeld für konvergente Proteinriegel-Kampagne ALDI nutzte den Zeitraum der FIBO, um die Proteinriegel der Eigenmarkte ALDI Sports innerhalb der Zielgruppe zu positionieren. Dabei setzte ALDI auf eine breit aufgestellte, konvergente Kampagne, die sowohl Public Video-, Online
3D Inszenierung auf PV City Tower und Giant Gemeinsam mit AIDA Cruises holen wir den Trend der #3D-Kampagnen nach Hamburg und präsentieren erstmalig eine Kampagne mit 3D-Motiv auf unseren neuen Public Video City Towern und auf Public Video Giant in der Hansestadt. Die Markenkampagne von AIDA Cruise
Köln in Orange Die Stadt Köln wurde mit einem City-Takeover in Aperol-Mania versetzt und in das für Aperol bekannte leuchtende Orange getaucht. Ziel war es, Talk-of-town zu werden, Awareness zu schaffen und darüber PR und User Generated Content im Social Web zu generieren. Hierzu wurde ein umfangrei
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024