Suche

Es wurden 53 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 53.

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de ermittelt. Da es sich um Überschneidungen Online-Offline handelt, bot sich als methodische Her

  • Grundlagenstudien

Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt. Ob Podcasts, digitale Sprachassistenten oder Smart Speaker: Das Thema Voice ist nicht nur ein Techniktrend, sondern

  • Voice
  • Machinelearning
  • Anwendungsbeispiel
  • Kommentar

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte? Eine Studentengruppe der Ruhr Universität Bochum entwickelte und entwarf eine Plakatkreation zur Bewerbung der App "Rap1d" – eine App, die Rap Content auf einer Plattform aggregiert und zur Verfügung st

  • Grundlagenstudien

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wie Out-of-Home. Dies ist das Kernergebnis einer repräsentativen Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptan

  • Werbekanäle
  • Image
  • Akzeptanz
  • OOH
  • DOOH

Ströer goes Greentech 2020: Der Report

Ströer goes Greentech 2020: Der Report

Vom 16. bis 18. September 2020 fand in Berlin das GREENTECH FESTIVAL statt. Die Veranstaltung steht wie keine andere für neue Technologien, Produkte und Konzepte rund um einen nachhaltigen Lebensstil. In diesem Jahr machte die DOOH-Kampagne mit sehr eindeutigen Botschaften, nicht nur Werbung für das

  • Engagement
  • Event
  • Sustainability
  • Smart City

t-online kooperiert mit Hilfsorganisationen

t-online kooperiert mit Hilfsorganisationen

Der Südsudan zählt zu den ärmsten Staaten der Welt, ein jahrelanger Bürgerkrieg, Armut, Dürren und Überschwemmungen machen das Leben für Millionen Menschen zum täglichen Überlebenskampf. Seuchen wie Malaria, Diarrhöe, Masern, Polio und die Nesseln grassieren, nun ist auch noch Covid-19 hinzugekommen

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor. Demnach ist Werbung besonders erfolgreich in thematisch passenden Kontexten von B2B-Fachmedien. Die

  • B2B
  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie

Motivtest: Plakat.Analyzer

Motivtest: Plakat.Analyzer

Der Plakat.Analyzer ist ein Pre-Test zur Werbewirkung von Out-of-Home Kreationen des Instituts MediaAnalyzer. Grundlage ist die Integration von Aufmerksamkeitsanalysen mit AttentionTracking™ und detaillierter Befragung. Methodik – Online-Befragung Gemäß der Zielsetzungen entwickelt das Institut eine

  • Motivtests & Kreativstudien

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ. Warum sollten Unternehmen Cross-Channel-Tracking bwz. Customer-Journey-Analysen betreiben? Die Konsumenten interagieren und nutzen eine Vielzahl von Kanälen, Touchpoints und Geräten und erwarten in Bezug auf Marken ein koordiniert

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales
  • Interview

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen. Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) City-Light-Poster, Allgemeinstelle, Ganzsäule und (Digitale) Mega-Light-Poster/Ci

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • FAW