Suche

Es wurden 37 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 37.

Wirkstudie: Deep Impact

Wirkstudie: Deep Impact

Testansatz, der die implizite Wirkung von Kampagnen und Veränderungen von Präferenzen misst Viele Kunden stellen fest, dass die Ergebnisse aus expliziten Werbewirkungsmessungen keine Zusammenhänge mit ihren Abverkäufen zeigen, da die Messungen nur die bewussten Treiber für Kaufentscheidungen erfasse

  • Wirkstudien

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien? Das Ziel der Studie bestand darin, die Out-of-Home Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien zu untersuchen und herauszufinden, ob sich eine der Strategien, in Bezug auf unterschiedliche Kampagnenziele, a

  • Grundlagenstudien

Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer. Er war ein Influencer der alten Schule. Mit schütterem Haar, Lederkoffer und graumeliertem Sakko war er a

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

Ein Kurzinterview mit Mrs. Bella, Influencerin in den Bereichen Kosmetik und Mode. Youtuber kann jeder werden, doch wie hat man damit auch Erfolg? Es kommen immer mehr Youtuber dazu, deshalb ist es natürlich inzwischen wesentlich schwieriger geworden, erfolgreich zu werden. Aber das Wichtigste ist z

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media
  • Interview

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon und sogar über den Außendienst Kontakt mit dem Unternehmen. Nicht nur, dass er

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden. Das Internet ist aus dem Alltag der De

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind. Wir wollen immer irgendwo dazu gehören und sind in vielen unterschiedlichen Tribes unterwegs – als Gründer, Leader oder Follower. Gerade im Kontext Nachhaltigkeit und Neo-Ökologie haben sich in Deutschland

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Fluid Tribes

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks. Seit rund zwei Jahren beschäftigen sich immer mehr Marketer mit dem Thema Influencer-Marketing. Auch wenn der Begriff noch relativ neu ist, ist die Disziplin an sich gelernt. In den traditionellen Medien hat es immer Markenbotschafter gegeben, di

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. In Verbindung mit dem maX

  • KEY2OOH
  • Planung
  • Wirkung
  • OOH
  • FAW

Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt

Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt

Ist Plakat in der Lage, die Inhalte eines TV-Spots genauso gut zu reaktivieren wie eine nochmalige TV-Schaltung? In der Wissenschaft besteht Einigkeit, dass Kontakte mit gelernten und emotional aufgeladenen Bildern, Menschen dazu bringen können, die Geschichte dieser Bilder innerlich nochmals zu dur

  • Grundlagenstudien