Suche

Es wurden 6 Ergebnisse zu „Mall“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Leistungsstudie: Public Video

Leistungsstudie: Public Video

Die Studie liefert Nachweise über die nationale Reichweite von Station Video, Mall Video und Infoscreen. Die Leistungsstudie für die digitalen OOH-Angebote der Ströer-Gruppe ist in 2016 in einem veränderten Setting komplett neu erhoben worden. Partner hierfür waren das Marktforschungsinstitut TNS In

  • Public Video
  • DOOH
  • Leistungsstudien

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de ermittelt. Da es sich um Überschneidungen Online-Offline handelt, bot sich als methodische Her

  • Grundlagenstudien

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne der deutschen Out-of-Home-Branche geht mit neuen Motiven an die Öffentlichkeit. Der bekannte Ansatz "Aus

  • OOH
  • Mobility
  • FAW

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bildungstransformation ein. Ein Zukunftsrat aus ca. 100 VertreterInnen unserer Gesellschaft (SchülerInnen, Lehrkräfte, SchulleiterInnen, Eltern, VertreterInnen aus der Wirtschaft und dem So

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Digital Out of Home ist extrem visibel

Digital Out of Home ist extrem visibel

Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf. Digital Out of Home (DOOH) ist endgültig in der Bevölkerung angekommen: 71 Prozent der Konsumenten ist die Werbung auf den digitalen Screens und Werb

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH
  • FAW

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen gewarnt werden – und sie sollen erfahren, wie sie sich am besten verhalten. Für Bevölkerungswarnungen vor sogenannten

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales