Suche

Es wurden 6 Ergebnisse zu „Dialogmarketing“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz. Ist der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu teuer oder stimmt die Qualität n

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Glossar: Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt. Back Office Die Back-Office-Tätigkeiten dienen allgemein zur Unterstützung des Kerngeschäfts eines Unternehmens. Zu den Back Office Services eines Call Centers zählen die schriftliche Sachbearbeitung von der Dokumentation bis zur Ablage,

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da – die Digitalisierung hat zweifellos die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen weiterentwickelt und in

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon und sogar über den Außendienst Kontakt mit dem Unternehmen. Nicht nur, dass er

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? Unser Ziel ist es, für unsere Kunden der Partner zur Entwicklung und Realisierung heraus

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales
  • Interview

Agents: Bots in der Krise?

Agents: Bots in der Krise?

Bots und Agents hatten einen großen Hype. Doch es tauchen Probleme auf. Siri, Alexa, Chatbots & Co. - Bots und Agents sind seit einiger Zeit großes Thema im Marketing und darüber hinaus. Jedoch hat man das Gefühlt, der Hype würde langsam abnehmen, der Fokus scheint sich auf andere Themen geshiftet z

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Agent
  • Chatbot