Suche

Es wurden 26 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 26.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne der deutschen Out-of-Home-Branche geht mit neuen Motiven an die Öffentlichkeit. Der bekannte Ansatz "Aus

  • OOH
  • Mobility
  • FAW

Wirkstudie: Atlas

Wirkstudie: Atlas

Mit einem innovativem Verfahren hat eye square die Wirkung von Werbeträgern in einem realen Testsetting gemessen: Eine virtuelle Stadtrundfahrt in einem Fahrsimulator. Die Ergebnisse zeigen deutlich: Außenwerbung wird gesehen und wirkt. Methodik Herzstück der Studie war ein HD-Fahrsimulator, mit dem

  • Wirkstudien

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. In Verbindung mit dem maX

  • KEY2OOH
  • Planung
  • Wirkung
  • OOH
  • FAW

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so? Ein Kommentar von Fabian Kietzmann, Managing Director Sales, Ströer Media Solution. Klassische Mediengattungen verlieren durch Fragmentierung zu

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

Kommentar: Smart City

Kommentar: Smart City

Auf einmal ist Smart City wieder heiß. Lange Zeit als Vertriebstool großer IT Unternehmen mißbraucht und deshalb von Bürgern unverstanden und von Verwaltung ungeliebt, erfreut es sich einer gewissen Renaissance. Immer mehr Menschen leben in Städten – im Jahre 2050 wird es 70% der Weltbevölkerung sei

  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Responsive Spaces
  • Mindset
  • Kommentar

Smart, digital, responsiv und agil - Lebensqualität in der Stadt der Zukunft

Smart, digital, responsiv und agil - Lebensqualität in der Stadt der Zukunft

Die digitale Transformation besitzt hohe Relevanz für Städte und Stadtmarketingorganisationen und beeinflusst deren zukünftige Entwicklung grundlegend. Sie verläuft dynamisch mit immer größeren Auswirkungen in immer kürzer werdenden Zeitabständen. Etablierte Geschäftsmodelle und gewohnte Handlungsab

  • Public Service
  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Mindset

#TurnTheWorldBlue: Farbe bekennen für Kinderrechte

#TurnTheWorldBlue: Farbe bekennen für Kinderrechte

Am 20. November findet alljährlich der internationale Tag der Kinderrechte statt. In Deutschland erstrahlen in den Abendstunden auf Initiative von UNICEF in über 30 deutschen Städten und Gemeinden markante Gebäude in Blau – der Farbe des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen. Zahlreiche Schulen th

  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für die Bewohner lebenswerter zu werden. Doch erst mit der schnellen Verarbeitung von großen Datenmengen (Big Data), der Erfassung (IoT, Sensoren) und Analyse von Real-Time Daten, lief

  • Responsive Spaces
  • Smart City
  • Estonia
  • Mindset
  • DOOH
  • Kommentar

Digital Out of Home ist extrem visibel

Digital Out of Home ist extrem visibel

Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf. Digital Out of Home (DOOH) ist endgültig in der Bevölkerung angekommen: 71 Prozent der Konsumenten ist die Werbung auf den digitalen Screens und Werb

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH
  • FAW

Die wehrhafte Stadt – wie Urban Resilience Städten bei der Gefahrenbekämpfung hilft

Die wehrhafte Stadt – wie Urban Resilience Städten bei der Gefahrenbekämpfung hilft

UR kann jeder Stadt bei lang- und kurzfristigen Problemen helfen. Jahrhundert-Hochwasser in Hamburg, Hurricane Sandy in New York, die Anschläge in Paris – jede Stadt wird immer wieder vor große, schwerwiegende Herausforderungen gestellt. Ein Begriff, der in diesem Zusammenhang, insb. bezüglich der P

  • Urban Resilience
  • Urban
  • Smart City
  • Responsive Spaces