Suche

Es wurden 13 Ergebnisse zu „Akzeptanz“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 13.

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Knowledge Knowledge 30. Juli 2019

Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.

  • Digitale Außenwerbung

Symposium "Wir, Die Stadt"

Symposium "Wir, Die Stadt"

Innovation Innovation 06. September 2019

Das Fraunhofer IAO und Ströer laden dazu ein, im Rahmen des Symposiums digitale Beteiligung mit namenhaften Referierenden zum Thema »Stadtentwicklung« zu diskutieren und stellen innovative Formate dafür vor.


Konsumtrends 2024: Auswirkungen unseres Konsumverhaltens auf Marketing und Innovation

Konsumtrends 2024: Auswirkungen unseres Konsumverhaltens auf Marketing und Innovation

Innovation 27. Dezember 2023

2023 war erneut von tiefgreifenden Veränderungen geprägt, ähnlich vielen anderen Jahren zuvor. Dies führte zu spürbaren Verhaltensänderungen, die auch morgen und übermorgen noch relevant sein werden. Wir haben die Kernaussagen der fünf identifizierten globalen MINTEL Konsumtrends 2024 für Sie zusammengefasst.


Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Nachhaltigkeit 19. März 2021

Am 21.03. ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Dieses Datum ist bewusst gewählt, da beim Down-Syndrom, auch als Trisomie 21 bekannt, das 21. Chromosom dreimal anstatt nur zweimal in jeder Körperzelle vorhanden ist.


Crossroads Evolution: Der Trend-Atlas 2023 für das Medien- und Kommunikationsumfeld

Crossroads Evolution: Der Trend-Atlas 2023 für das Medien- und Kommunikationsumfeld

Innovation 11. Mai 2023

Ströer betrachtet in seiner Studie Crossroads Evolution die wichtigsten technologischen Trends im Medien- und Kommunikationsmarkt, die in einem Trend-Atlas münden und eine Handlungsempfehlung aussprechen.


Faktor Mensch – Tiefenpsychologische Studie von Ströer mit dem rheingold Institut

Faktor Mensch – Tiefenpsychologische Studie von Ströer mit dem rheingold Institut

Innovation 12. Juni 2023

Gemeinsam mit dem rheingold Institut betrachtet Ströer in einer tiefenpsychologischen Studie eine Ableitung auf die Annahme oder Ablehnung von technologisch-digitalen Anwendungen: Wann akzeptieren Menschen Technologien und wenden sie an, wann lehnen sie sie ab und warum.


Der irrationale Konsument

Der irrationale Konsument

Knowledge Knowledge 30. Oktober 2019

Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken.


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Bernd Rabsahl, CEO It Works Group

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Bernd Rabsahl, CEO It Works Group

Innovation 28. Februar 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


Raumrevolution? Wie Spatial Computing unser Verständnis von Technologie transformiert

Raumrevolution? Wie Spatial Computing unser Verständnis von Technologie transformiert

Innovation 02. Februar 2024

Die Zukunft der Mensch-Maschine-Interaktion rückt näher, und obwohl uns heutzutage dabei sofort das hyperpräsente Thema der Künstliche Intelligenz (KI) einfällt, wird die Zukunft nicht nur von diesem Megatrend vorangetrieben. Die möglicherweise revolutionäre Technologie des Spatial Computing (auch Immersive Computing oder Immersive Spatial Computing genannt) verspricht die lang ersehnte, Anwender:innen-freundliche nahtlose Verschmelzung von realer und virtueller Realität. Mixed Reality Headsets wie die Apple Vision Pro sind Vorreiter dieser Ära des Spatial Computing, die eine neue Dimension der Interaktion zwischen Mensch und Maschine versprechen. In diesem Artikel erkunden wir die Welt des Spatial Computing, die entstehenden Chancen, erörtern Entwicklungen und Anwendungsgebiete und werfen einen Blick auf die neue digitale Realität, die sich jenseits von Bildschirmen, Maus und Tastatur durch "Immersive Computing" manifestiert.


Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

Nachhaltigkeit 17. Juni 2022

Die neue Kampagne „Welcoming Out“ setzt sich mit Patrons aus diversen Organisationen gemeinsam dafür ein, eine unterstützende Einstellung gegenüber dem Coming-Out von LGBTIQ+ Personen zu zeigen.