Suche

Es wurden 219 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 219.

Seamless Consumer – Das Shopping der Zukunft

Seamless Consumer – Das Shopping der Zukunft

Innovation Knowledge 08. Mai 2023

Das Shopping der Zukunft ist nahtlos. Willkommen im Tempel persönlicher Wünsche.


Weihnachten zu Hause ist am schönsten – wenn du eins hast!

Weihnachten zu Hause ist am schönsten – wenn du eins hast!

Nachhaltigkeit 06. Dezember 2021

Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns freuen, nach Hause zu kommen und das „Fest der Liebe“ gemeinsam mit unseren Familien und Freunden erleben zu können. In festlich geschmückten Räumen, an einem reichhaltig gedeckten Tisch und meistens mit zahlreichen Geschenken. Doch was bedeutet Zuhause eigentlich für die Mitmenschen ohne Obdach?


Die Suche nach Resilienz

Die Suche nach Resilienz

Knowledge 25. Oktober 2021

Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 1)


Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Nachhaltigkeit 19. März 2021

Am 21.03. ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Dieses Datum ist bewusst gewählt, da beim Down-Syndrom, auch als Trisomie 21 bekannt, das 21. Chromosom dreimal anstatt nur zweimal in jeder Körperzelle vorhanden ist.


Stadt Ulm ergänzt Warninfrastruktur

Stadt Ulm ergänzt Warninfrastruktur

Nachhaltigkeit 15. August 2023

Amtliche Gefahrenwarnungen jetzt auch auf digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Grüne Stadtmöblierung

Grüne Stadtmöblierung

Nachhaltigkeit 13. Juni 2023

Mit seinem Portfolio an Premium Assets und Best-in-Class Carbon Footprint Produkten hat sich Ströer insbesondere durch den Ausbau des digitalen Portfolios zu einem der nachhaltigsten nationalen Medienvermarkter entwickelt. Vor allem der Ausbau der digitalen Kommunikationsinfrastruktur geht Hand in Hand mit der Ströer Nachhaltigkeitsstrategie. So orientiert sich Ströer an der Science Based Targets initiative (SBTi) zur Erreichung von Net-Zero.

  • Nachhaltigkeit

Litfaßsäule 4.0 - Weiterentwicklung unserer Warninfrastruktur

Litfaßsäule 4.0 - Weiterentwicklung unserer Warninfrastruktur

Nachhaltigkeit 08. November 2023

Die digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer dienen der Sicherheitskommunikation, Krisenkommunikation und Prävention im öffentlichen Raum. Es folgt die konsequente Weiterentwicklung der bisherigen Warn- und Sicherheitsinfrastruktur: Die Litfaßsäule 4.0.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Faktor Mensch – Tiefenpsychologische Studie von Ströer mit dem rheingold Institut

Faktor Mensch – Tiefenpsychologische Studie von Ströer mit dem rheingold Institut

Innovation 12. Juni 2023

Gemeinsam mit dem rheingold Institut betrachtet Ströer in einer tiefenpsychologischen Studie eine Ableitung auf die Annahme oder Ablehnung von technologisch-digitalen Anwendungen: Wann akzeptieren Menschen Technologien und wenden sie an, wann lehnen sie sie ab und warum.


Raumrevolution? Wie Spatial Computing unser Verständnis von Technologie transformiert

Raumrevolution? Wie Spatial Computing unser Verständnis von Technologie transformiert

Innovation 02. Februar 2024

Die Zukunft der Mensch-Maschine-Interaktion rückt näher, und obwohl uns heutzutage dabei sofort das hyperpräsente Thema der Künstliche Intelligenz (KI) einfällt, wird die Zukunft nicht nur von diesem Megatrend vorangetrieben. Die möglicherweise revolutionäre Technologie des Spatial Computing (auch Immersive Computing oder Immersive Spatial Computing genannt) verspricht die lang ersehnte, Anwender:innen-freundliche nahtlose Verschmelzung von realer und virtueller Realität. Mixed Reality Headsets wie die Apple Vision Pro sind Vorreiter dieser Ära des Spatial Computing, die eine neue Dimension der Interaktion zwischen Mensch und Maschine versprechen. In diesem Artikel erkunden wir die Welt des Spatial Computing, die entstehenden Chancen, erörtern Entwicklungen und Anwendungsgebiete und werfen einen Blick auf die neue digitale Realität, die sich jenseits von Bildschirmen, Maus und Tastatur durch "Immersive Computing" manifestiert.


DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023

DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023

Communication Public Video 15. Mai 2023

Die DOOH Club Lounge war ein exklusiver Rückzugsort auf der OMR mit spannenden Insights in die digitale Außenwerbung: von Strategie und Mediamix über Kreativität, Programmatic und Daten bis hin zu Green Media (Nachhaltigkeit).

  • DOOH
  • Public Video