Suche

Es wurden 26 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 26.

Jahresrückblick: 500 Dinge, die Du 2023 verpasst hast

Jahresrückblick: 500 Dinge, die Du 2023 verpasst hast

Innovation 18. Dezember 2023

Wir haben die spannendsten Trends aus dem Media- und Tech-Universum 2023 unseres wöchentlich erscheinenden Newsletters „10 things you need to know this week” zu unseren Kern-Domains in einem Year-End-Special zusammengefasst. .


Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Communication Communication 14. November 2019

Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.

  • Digitale Außenwerbung

Avatar Worlds: Neue Horizonte im digitalen Raum

Avatar Worlds: Neue Horizonte im digitalen Raum

Innovation 09. Oktober 2023

Neue Ära virtuellen Erlebens, die die Grenzen zwischen der realen Welt und der digitalen Sphäre verschwimmen lässt. Avatar Worlds sind plattformbasierte, virtuelle 3D-Welten, die ihren Nutzer:innen eine immersive und erweiterte Interneterfahrung ermöglichen.


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Innovation 16. Juni 2021

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit


Diversity Day Out-of-Home

Diversity Day Out-of-Home

Nachhaltigkeit 23. Mai 2023

Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.

  • Nachhaltigkeit
  • Diversity

Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

Communication Communication 04. Oktober 2017

Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer.


Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

Nachhaltigkeit 21. November 2022

Am 20. November findet alljährlich der Internationale Tag der Kinderrechte statt. Anlässlich des Tages ruft Ströers Kooperationspartner UNICEF dazu auf, Kinder und Jugendliche bei allen sie betreffenden Entscheidungen stärker zu hören und zu beteiligen. Weltweit setzt UNICEF am 20.11. mit der Aktion „#TurnTheWorldBlue – Farbe bekennen“ für internationale Kinderrechte ein Zeichen.

  • Digitale Außenwerbung

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Innovation 24. November 2022

Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?


AIDA wirbt mit 3D-Motiv auf DOOH - Public Video

AIDA wirbt mit 3D-Motiv auf DOOH - Public Video

Public Video 15. August 2022

AIDA Cruises präsentiert sich im August mit 3D-Animation auf Ströer Public Video Giant und auf Ströer Public Video City Tower


Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Nachhaltigkeit 26. Mai 2022

Der Tag der vermissten Kinder wird seit 1983 am 25. Mai begangen. Das Team ‚Ströer hilft‘ hat für den diesjährigen Gedenktag zwei Motive sowie einen kurzen Spot für das Public Video-Netzwerk von Ströer kreiert. Damit unterstützte Ströer die „Initiative Vermisste Kinder“. Eine jährliche Tradition, die schon seit 1997 besteht.