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Weniger Streuverluste & effektiveres Marketing. Treffsicheres Targeting für Display, In-App, Video und Out of Home Kampagnen mit Daten einzigartiger Qualität und Reichweite.
Ströer hat im März das zukunftssichere Audience Targeting für digitale OOH Kampagnen gelauncht. Mit OTTO wurde jetzt der erste Case umgesetzt.
Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten
Programmatic Digital Out of Home macht den Einkauf von DOOH noch flexibler, transparenter und kurzfristiger buchbar. Wir erklären die Funktionsweise!
Der IDOOH, die IDOOH Mitglieder Ströer & Goldbach sowie WallDecaux debattierten mit Werbungtreibenden und Agenturen über die neuesten DOOH Entwicklungen auf der dmexco in Köln
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Erfolgreiches Programmatic Advertising über den Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio.
In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir".
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Werbung in Podcasts, Online-Audio und DAB+. Audio-Werbung bei Ströer läuft deutschlandweit in redaktionellen Formaten und erreicht immer genau die richtige Zielgruppe.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024