Suche

Es wurden 188 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 188.

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Communication Communication 05. Juni 2018

Synergien im Ströer Dialogmarketing.


KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

Knowledge Knowledge 27. Juni 2019

Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.


SPORT1 vergibt Digitalvermarktung an Ströer

SPORT1 vergibt Digitalvermarktung an Ströer

19. September 2023

Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung ihrer Digital-Angebote geschlossen. Ab 1. Januar 2024 wird Ströer für Deutschlands führende Multichannel-Sportplattform die klassische digitale Direktvermarktung übernehmen. Für di


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Innovation 01. Juni 2021

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.


Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Knowledge Knowledge 27. März 2017

Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Innovation 16. Juni 2021

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit


Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Communication Communication 14. November 2019

Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.

  • Digitale Außenwerbung

Wissenschaft trifft Wirtschaft

Wissenschaft trifft Wirtschaft

Unternehmen 08. November 2013

Die Ströer Gruppe unterstützt im neuen Semester den Fachbereich Wirtschaftspsychologie der BSP Business School Berlin Potsdam. Unter der Leitung von Prof. Dr. Andreas Marlovitz sowie Prof. Dr. Herbert Fitzek und im direkten Kontakt mit der Ströer Gruppe erhalten die Studierenden fundierte Einblicke


Neuer Internetauftritt für Ströer Kulturmedien

Neuer Internetauftritt für Ströer Kulturmedien

Unternehmen 26. Juni 2013

Litfaßsäulen, Flächenplakatierung, Moskitos oder Kulturplakate in U- und S-Bahnhöfen – das Produktangebot der Ströer Kulturmedien GmbH (SKM) ist vielfältig. Grund genug, den bundesweiten Werbevermarkter auf einem neuen Informationsportal vorzustellen: Seit Juni informiert der Spezialist für Veransta


Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Communication Communication 22. Februar 2018

Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.