Es wurden 188 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 188.
Konsumenten können heutzutage zahlreiche verschiedene Berührungspunkte mit einer Marke oder einem Produkt haben. Bei der Entscheidung, wie viel Geld in welchen Kanal fließen sollte, hilft auch die Marketing-Attribution.
12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi
Das Fraunhofer IAO und Ströer laden dazu ein, im Rahmen des Symposiums digitale Beteiligung mit namenhaften Referierenden zum Thema »Stadtentwicklung« zu diskutieren und stellen innovative Formate dafür vor.
Sind Virtual Influencer nur ein Hype oder sogar die Zukunft des Influencer-Marketings? Tauchen Sie ein in die Welt der Virtual Influencer. Erfahren Sie, wie sie Marken authentisch repräsentieren und die Grenzen der Realität verschieben.
2023 war erneut von tiefgreifenden Veränderungen geprägt, ähnlich vielen anderen Jahren zuvor. Dies führte zu spürbaren Verhaltensänderungen, die auch morgen und übermorgen noch relevant sein werden. Wir haben die Kernaussagen der fünf identifizierten globalen MINTEL Konsumtrends 2024 für Sie zusammengefasst.
cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun
Das Shopping der Zukunft ist nahtlos. Willkommen im Tempel persönlicher Wünsche.
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart ( www.motorpresse.de ) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales auch die vollständige Vermarktung aller digitalen Produkte der Marke Women's Health. Damit wird der großen Markennähe von Women’s Health und Men’s Health Rechnung getragen und d
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024