Es wurden 47 Ergebnisse zu „Dialogmarketing“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 47.
Das ist Dialogmarketing! Wir bei Ströer X sind die Spezialisten für anspruchsvolle Dienstleistungen in den Bereichen Customer Experience, Sales Service und digitale Transformation. Wir begleiten Ihre Kundenkommunikation entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit der größten Vielfalt an Kanälen und
04. Juni 2018 Glossar: Dialogmarketing Dialogmarketing Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt. Back Office Die Back-Office-Tätigkeiten dienen allgemein zur Unterstützung des Kerngeschäfts eines Unternehmens. Zu den Back Office Services eines Call Centers zählen die schriftlich
Die Ströer SE & Co KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs auch im ersten Halbjahr 2017 weiter fort. Der Umsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 19 Prozent von 502 Millionen Euro auf 597 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von 7,6 Prozent. Das Operational EBITDA wuc
Ströer hat gestern den Kaufvertrag zum Erwerb der Ranger Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Der Hauptgesellschafter Waterland und Co-Investoren verkaufen damit sämtliche Anteile an Ströer. Das Unternehmen Ranger soll organisatorisch in die neue Dialogmarke
Wir sind Ströer! Ströer ist eines der führenden deutschen Medienhäuser mit Standorten im gesamten Bundesgebiet und im MDAX der Deutschen Börse notiert. Ströer ist breit aufgestellt und betreibt ein in der deutschen Medienlandschaft einzigartiges Geschäftsmodell: Wir kombinieren die Geschäftssegmente
05. Juni 2018 Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz Dialogmarketing Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon
02. August 2019 Agents: Bots in der Krise? Dialogmarketing Bots und Agents hatten einen großen Hype. Doch es tauchen Probleme auf. Siri, Alexa, Chatbots & Co. - Bots und Agents sind seit einiger Zeit großes Thema im Marketing und darüber hinaus. Jedoch hat man das Gefühlt, der Hype würde langsam abn
06. Juni 2018 Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog Dialogmarketing „Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? U
05. Juni 2018 Mit dem Kunden auf Augenhöhe Dialogmarketing Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz. Ist der Preis für ein Produkt o
05. Juni 2018 Direktvertrieb 2.0 Dialogmarketing Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da – die Digitalisierung hat zweifellos die Kommunikation zwisch
Neues aus dem Ströer-Blog
29. September 2023