Suche

Es wurden 5 Ergebnisse zu „Dialogmarketing“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

05. Juni 2018 Mit dem Kunden auf Augenhöhe Dialogmarketing Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz. Ist der Preis für ein Produkt o

  • Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

Glossar: Dialogmarketing

04. Juni 2018 Glossar: Dialogmarketing Dialogmarketing Die wichtigsten Begriffe aus dem Dialogmarketing kurz erklärt. Back Office Die Back-Office-Tätigkeiten dienen allgemein zur Unterstützung des Kerngeschäfts eines Unternehmens. Zu den Back Office Services eines Call Centers zählen die schriftlich

  • Dialogmarketing

Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

05. Juni 2018 Direktvertrieb 2.0 Dialogmarketing Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da – die Digitalisierung hat zweifellos die Kommunikation zwisch

  • Dialogmarketing

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

05. Juni 2018 Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz Dialogmarketing Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon

  • Dialogmarketing

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

06. Juni 2018 Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog Dialogmarketing „Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? U

  • Dialogmarketing