Es wurden 52 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 52.
Ströer hat im März das zukunftssichere Audience Targeting für digitale OOH Kampagnen gelauncht. Mit OTTO wurde jetzt der erste Case umgesetzt.
Produkt OnePager | PDF | 1.46 MB
Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten
Programmatic Digital Out of Home macht den Einkauf von DOOH noch flexibler, transparenter und kurzfristiger buchbar. Wir erklären die Funktionsweise!
Der IDOOH, die IDOOH Mitglieder Ströer & Goldbach sowie WallDecaux debattierten mit Werbungtreibenden und Agenturen über die neuesten DOOH Entwicklungen auf der dmexco in Köln
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
PDF | 150.43 KB
PDF | 238.62 KB
PDF | 7.17 MB
PDF | 540.96 KB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024