Es wurden 70 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 70.
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Priorität hat bei Ströer immer die Vermeidung und Reduktion von CO₂-Emissionen im Rahmen der konzernweiten Nachhaltigkeitsstrategie. CO₂-Emissionen, die nicht vermieden werden können, werden mit zertifizierten Klimaschutzprojekten vollständig kompensiert.
In der Wirtschaft ist ein neuer Begriff in den Fokus gerückt: Purpose als Kern des Unternehmens.
Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
Wie Fanta mit Influencer Julien Bam die Teenies und Twenty-Somethings erobert.
Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
21. November 2022 RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns Für die einen ist es ein nur Trend, für andere vielmehr ein Phänomen. Jede/r definiert Nostalgie ein wenig anders und schenkt ihr ungleich viel Bedeutung im Leben. Ebenso werden Nostalgie unter
AIDA Cruises präsentiert sich im August mit 3D-Animation auf Ströer Public Video Giant und auf Ströer Public Video City Tower
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024