Suche

Es wurden 169 Ergebnisse zu „Unternehmen“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 169.

Marc Sausen leitet Unternehmenskommunikation bei Ströer

Marc Sausen leitet Unternehmenskommunikation bei Ströer

Unternehmen 28. März 2013

Marc Sausen wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation der Ströer Gruppe. Der 33-Jährige leitet ab dem 1. April die externe und interne Kommunikation sowie die Marketingkommunikation des Kölner Konzerns, der zu den international führenden Anbietern von Out-of-Home-Medien gehört. Vor wenigen Wochen


Ströer präsentiert neue Unternehmens-Websites

Ströer präsentiert neue Unternehmens-Websites

Unternehmen 18. Februar 2014

Unter der Adresse www.stroeer.com veröffentlicht die Ströer Media AG ihre neue Corporate Seite in klarem und reduziertem Design. Kunden, Investoren, Journalisten oder Jobsuchende finden auf den Seiten aktuelle Informationen zum Unternehmen und zu den Leistungen des Mediavermarkters. Die Vermarktung


Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Unternehmen 04. April 2011

Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte


Ströer übernimmt den Staffelstab für „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“

Ströer übernimmt den Staffelstab für „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“

Nachhaltigkeit Unternehmen 24. November 2023

Die Ströer Gruppe hat die Schirmherrschaft im Kölner Bündnis „MIT FRAUEN IN FÜHRUNG“ übernommen. Die Geschäftsleitungen von zwischenzeitlich 15 Kölner TOP-Unternehmen haben sich darin zur aktiven Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern in ihren Unternehmen verpflichtet.


Ströer exklusiv: Yahoo! setzt auf digitale Außenwerbung

Ströer exklusiv: Yahoo! setzt auf digitale Außenwerbung

Unternehmen 03. Dezember 2012

Für ihre deutschlandweite Offline-Kampagne „Video Nonstop“ vertraut Yahoo! Deutschland mit exklusiven Buchungen von Infoscreen und OC Mall auf die Stärken der digitalen Außenwerbung. Die Bewegtbildspots wurden von Ströer Digital in München und Yahoo! entwickelt und bewerben die große Auswahl an hoch


UNESCO-Sonderbotschafterin Ute Ohoven startet mit Ströer und Freiberger Plakatkampagne für Kinder in Not

UNESCO-Sonderbotschafterin Ute Ohoven startet mit Ströer und Freiberger Plakatkampagne für Kinder in Not

Unternehmen 29. November 2012

Die Stiftung UNESCO startet am 29. November 2012 gemeinsam mit ihren Partnern die deutschlandweite Plakatkampagne „Bildung für Kinder in Not – Jetzt kaufen und helfen!“. Die Partnergemeinschaft besteht aus der Stiftung UNESCO - Bildung für Kinder in Not, dem Berliner Pizzahersteller Freiberger, dem


Ströer Digital stellt neues Management vor

Ströer Digital stellt neues Management vor

Unternehmen 19. September 2013

Die neu gegründete Ströer Digital Group hat seine Führungspositionen besetzt. Ab sofort wird sich Elisabeth Keihl um das unternehmensübergreifende Business Development kümmern. Miriam Friedmann leitet das Marketing der Digital Group, während Björn Radau für Public Relations und die Gremienarbeit der


BlowUP media Benelux übernimmt die Geschäfte und Mitarbeiter von MegaMedium Nederland

BlowUP media Benelux übernimmt die Geschäfte und Mitarbeiter von MegaMedium Nederland

Unternehmen 20. Juli 2011

BlowUP media Benelux, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen, übernimmt das Segment für Riesenposter der Maxdec Group in den Niederlanden. Das bedeutet die Übernahme aller Standorte und Mitarbeiter des niederländischen Außenwerbeunternehmens MegaMedium N


Ströer DSM erneuert Fahrgastunterstände und Plakatflächen in Bielefeld

Ströer DSM erneuert Fahrgastunterstände und Plakatflächen in Bielefeld

Unternehmen 10. Mai 2011

Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH investiert als neuer Vertragspartner der Stadt Bielefeld und des Verkehrsunternehmens moBiel in den kommenden Jahren in großem Umfang in die Wartehallen und Werbeträger der Stadt. So werden innerhalb der Vertragslaufzeit insgesamt 300 Wartehallen im ÖPNV durch


Ströer Media SE präsentiert Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2014

Ströer Media SE präsentiert Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2014

Unternehmen 25. März 2015

Die Ströer Media SE setzt den profitablen Wachstumskurs fort und präsentiert mit den Zahlen zum Geschäftsjahr 2014 das beste Ergebnis in der Firmengeschichte. Mit der strategischen Neuausrichtung als integriertes und zunehmend digitales Medienunternehmen hat sich Ströer erfolgreich im Markt etablier