Es wurden 53 Ergebnisse zu „International“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 53.
Mit einer reichweitenstarken Bewegtbildkampagne in der Hauptstadt unterstützt die Ströer Media SE die Berliner Initiative gegen Gewalt an Frauen (BIG e.V.). Anlässlich des Internationalen Tags gegen Gewalt an Frauen zeigt der Werbevermarkter aus Köln drei Wochen lang einen Aufklärungsspot auf mehrer
Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte
Ströer internationalisiert Online-Vermarkterportfolio mit dem Erwerb der Ballroom Group Erweiterung des Kerngeschäfts um Onlinevermarktung in der Türkei und Polen Die Ströer Media AG wird 53,4 Prozent der Ballroom Group erwerben – dem führenden unabhängigen Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung mit
Marc Sausen wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation der Ströer Gruppe. Der 33-Jährige leitet ab dem 1. April die externe und interne Kommunikation sowie die Marketingkommunikation des Kölner Konzerns, der zu den international führenden Anbietern von Out-of-Home-Medien gehört. Vor wenigen Wochen
Nach erfolgter Zustimmung der türkischen Kartellbehörden schließt die Ströer Media AG den Erwerb des internationalen Onlinevermarkters Ballroom erfolgreich ab. Mit dem Closing gehen 53,75 Prozent der Geschäftsanteile von der Ballroom Group an die Ströer Media AG über. Das Portfolio der Ballroom Grou
Ströer erwirbt zum 01. April 2015 die Mehrheit an dem Owned-Media- und Big-Data-Experten Content Fleet. Das Unternehmen unterstützt große, internationale Marken bei der strategischen Nutzung von Content. Content Fleet liefert Kreation, Distribution und Monetarisierung aus einer Hand. Zudem verfügt d
Die Ströer Media AG hat eine vorzeitige Refinanzierung ihrer bestehenden Kreditlinien erfolgreich abgeschlossen. Das Finanzierungspaket mit einem Gesamtvolumen von 500 Mio. EUR und einer fünfjährigen Laufzeit war deutlich überzeichnet und wurde von einem internationalen Bankenkonsortium unter der Fü
Auf der heutigen, ordentlichen Hauptversammlung der Ströer Media AG in Köln sind alle Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit Zustimmungsraten von deutlich über 80 Prozent angenommen worden. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer AG mehr als 39 Millionen Stücka
Die Ströer Out-of-Home Media AG hat ihre Konzernfinanzierung erfolgreich neu aufgestellt: Das Finanzierungspaket mit einem Gesamtvolumen von 500 Mio. EUR und einer fünfjährigen Laufzeit wurde von einem internationalen Bankenkonsortium bereitgestellt und refinanziert die bislang bestehende syndiziert
Köln, 16. Mai 2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG war im ersten Quartal 2012 mit einem zunehmend schwierigen Marktumfeld konfrontiert. Insbesondere die großen international und national tätigen Kunden haben sich im ersten Quartal mit Buchungen spürbar zurück gehalten. Der Konzern konnte daher wie e
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024