Suche

Es wurden 12 Ergebnisse zu „Effizienz“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 12.

Ströer entwickelt solarbetriebene Litfaßsäule

Ströer entwickelt solarbetriebene Litfaßsäule

Unternehmen 31. Juli 2012

Die Ströer Gruppe hat eine Solar betriebene Litfaßsäule entwickelt, die vollkommen unabhängig vom Stromnetz beleuchtet wird. Im Rahmen eines Pilotprojektes läuft der Werbeträger seit Januar 2012 in Frankfurt/Main als Prototyp und hat die „Probezeit“ in den sonnenarmen Monaten bereits erfolgreich bes


Esther Raff verlässt Ströer

Esther Raff verlässt Ströer

Unternehmen 28. Mai 2014

Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d


Ströer Media SE präsentiert Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2014

Ströer Media SE präsentiert Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2014

Unternehmen 25. März 2015

Die Ströer Media SE setzt den profitablen Wachstumskurs fort und präsentiert mit den Zahlen zum Geschäftsjahr 2014 das beste Ergebnis in der Firmengeschichte. Mit der strategischen Neuausrichtung als integriertes und zunehmend digitales Medienunternehmen hat sich Ströer erfolgreich im Markt etablier


Dirk Wiedenmann verlässt Ströer

Dirk Wiedenmann verlässt Ströer

Unternehmen 15. Januar 2013

Nach vier herausfordernden und erfolgreichen Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland GmbH (SMD) und Mitglied des Vorstands der Ströer AG hat Dirk Wiedenmann sich dazu entschlossen, seine Karriere außerhalb von Ströer fortzusetzen. Zu seinen Aufgaben gehörten die int


Ströer treibt Digitalisierung weiter voran und erweitert das Führungsteam

Ströer treibt Digitalisierung weiter voran und erweitert das Führungsteam

Unternehmen 11. Mai 2021

Die Ströer Gruppe erweitert den Vorstand zu Anfang Juni 2021. Dr. Christian Baier übernimmt ab diesem Zeitpunkt die Rolle des Chief Operating Officer (COO). Er wird für den Konzern zukünftig noch fokussierter die nachhaltige Weiterentwicklung der konzernweiten Technologien, IT-Infrastruktur und Kost


Ströer rüstet Werbeträger in Frankfurt am Main auf LED-Betrieb um

Ströer rüstet Werbeträger in Frankfurt am Main auf LED-Betrieb um

Unternehmen 16. Dezember 2014

Im Rahmen eines Pilotprojekts hat die Ströer-Gruppe in Frankfurt am Main rund 2.900 Werbeträger auf LED-Betrieb umgerüstet. Im Zeitraum von Juli bis Dezember 2014 wurden unter anderem bei City-Light-Postern in 1.000 Bus- und Straßenbahnwartehallen Leuchtstoffröhren durch langlebigere und energiespar


Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Unternehmen 17. Dezember 2012

Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug


Rekordumsatz: Starkes Digital-Geschäft treibt profitables Wachstum von Ströer im ersten Halbjahr

Rekordumsatz: Starkes Digital-Geschäft treibt profitables Wachstum von Ströer im ersten Halbjahr

Unternehmen 13. August 2015

Die Ströer SE knüpft im zweiten Quartal 2015 an die positive Entwicklung der ersten drei Monate an. Die sehr guten Geschäftsergebnisse sind eine Folge der Fokussierung auf die digitalen Geschäftsmodelle in der gesamten Unternehmensgruppe. Die Ströer SE kombiniert erfolgreich das strukturell wachsend


Ströer übertrifft im dritten Quartal 2020 die eigene Erwartung

Ströer übertrifft im dritten Quartal 2020 die eigene Erwartung

Unternehmen 12. November 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie und der weitgehenden Wiederbelebung des öffentlichen Lebens konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankiere


Erweiterung im neuen Segment Dialogmarketing: Ströer ergänzt den Performance-Vertrieb mit dem Direktvertriebsspezialisten Ranger

Erweiterung im neuen Segment Dialogmarketing: Ströer ergänzt den Performance-Vertrieb mit dem Direktvertriebsspezialisten Ranger

Unternehmen 02. August 2017

Ströer hat gestern den Kaufvertrag zum Erwerb der Ranger Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Der Hauptgesellschafter Waterland und Co-Investoren verkaufen damit sämtliche Anteile an Ströer. Das Unternehmen Ranger soll organisatorisch in die neue Dialogmarke