Suche

Es wurden 145 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 141 bis 145 von 145.

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Hamburg

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Hamburg

Unternehmen 12. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT - Ströer Media News Update 2011" startete der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend im Hamburger Edelfettwerk seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint", „Vooh! als Erlebnis" und „Die Bandbrei


Ströer startet verhalten ins neue Geschäftsjahr

Ströer startet verhalten ins neue Geschäftsjahr

Unternehmen 16. Mai 2012

Köln, 16. Mai 2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG war im ersten Quartal 2012 mit einem zunehmend schwierigen Marktumfeld konfrontiert. Insbesondere die großen international und national tätigen Kunden haben sich im ersten Quartal mit Buchungen spürbar zurück gehalten. Der Konzern konnte daher wie e


Ströer: Hauptversammlung stimmt nach sehr erfolgreichem Geschäftsjahr 2015 einer deutlich erhöhten Dividende in Höhe von 0,70 Euro zu

Ströer: Hauptversammlung stimmt nach sehr erfolgreichem Geschäftsjahr 2015 einer deutlich erhöhten Dividende in Höhe von 0,70 Euro zu

Unternehmen 24. Juni 2016

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 23. Juni 2016 in Köln sämtliche Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit Zustimmungsraten von rund 70 Prozent und darüber angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA mehr als 42 Millionen


Neuausrichtung der Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland

Neuausrichtung der Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland

Unternehmen 12. November 2013

Die Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland (SMD) richtet sich neu aus. Ziel ist eine Bündelung von Entscheidungskompetenzen, die aufgrund der Geschäftserweiterung in Richtung Online und der damit verbundenen, dynamischen Entwicklung nötig geworden sind. Aus diesem Grund hat der Vorstand der S


Out-of-Home-Channel zeigt das Neueste vom Kölner EXPRESS

Out-of-Home-Channel zeigt das Neueste vom Kölner EXPRESS

Unternehmen 12. März 2012

Aktuell und informativ: Ab heute präsentiert sich der Kölner EXPRESS in einem Pilotprojekt für zwei Wochen auf dem Out-of-Home-Channel (OC) von Ströer. Auf 161 Full-HD Bildschirmen in den größten Bahnhöfen in Nordrhein-Westfalen wird eine attraktive Mischung aus topaktuellen Nachrichten und Werbung