Suche

Es wurden 55 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 55.

Tag der vermissten Kinder: Initiative Vermisste Kinder als „Ausgewählter Ort 2012“ heute ausgezeichnet

Tag der vermissten Kinder: Initiative Vermisste Kinder als „Ausgewählter Ort 2012“ heute ausgezeichnet

Unternehmen 25. Mai 2012

Hamburg - Der 25. Mai ist der Tag der vermissten Kinder. An diesem für viele Eltern schmerzhaften Datum veranstaltet die Initiative Vermisste Kinder gemeinsam mit der Ströer Out-of-Home-Media AG einen Aktionstag in Hamburg. „Damit möchten wir mehr Menschen auf dieses wichtige Thema aufmerksam machen


Ströer im ersten Halbjahr auf stabilem Wachstumskurs

Ströer im ersten Halbjahr auf stabilem Wachstumskurs

Unternehmen 16. August 2011

Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa mit Hauptsitz in Köln, ist im ersten Halbjahr 2011 weiter stabil gewachsen. Das organische Wachstum betrug 7,3 Prozent (H1 2010: 10,0 Prozent). Der Gesamtumsatz der Ströer Gruppe stieg um 16,6 Prozent auf 282,3


Kopf hoch Mats Hummels

Kopf hoch Mats Hummels

Unternehmen 27. Mai 2013

Kurz nach dem deutsch-deutschen Champions League-Finale in London bekommt Mats Hummels, Abwehrspieler von Borussia Dortmund, eine besondere Aufmunterung: „Kühlen Kopf bewahren und eine erfolgreiche Saison 2013/2014“ wünscht Procter & Gamble dem neuen Gesicht der Werbekampagne von Head & Shoulders un


Stefan Kuhlow verlässt Ströer Digital Media

Stefan Kuhlow verlässt Ströer Digital Media

Unternehmen 10. Mai 2013

Nach 13 Jahren verlässt Geschäftsführer Stefan Kuhlow das Unternehmen Ströer. Kuhlow hat in den vergangenen Jahren die digitale Außenwerbung in Deutschland entscheidend vorangetrieben. 1991 als "infoscreen" in Nürnberg gegründet, entwickelte sich das Unternehmen unter seiner Ägide vom regionalen Anb


Motorola setzt auf digitale Außenwerbung

Motorola setzt auf digitale Außenwerbung

Unternehmen 22. Oktober 2012

Wichtigste Launchkampagne für das neue Smartphone kombiniert TV und Online mit Ströer Werbeträgern In einer konzertierten Aktion hat Motorola am Wochenende den Startschuss für sein neues Fokusprodukt gesetzt: Zeitgleich mit TV und Online wurde die Kampagne für Motorola RAZR™ i mit Intel Inside® an ü


Ströer verstärkt die Konzernführung

Ströer verstärkt die Konzernführung

Unternehmen 24. September 2012

Christian Schmalzl, weltweiter COO der WPP-Tochter MediaCom, wechselt zum Jahresende in den Vorstand der Ströer AG und übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft der gesamten Gruppe Der strukturelle Wandel in der Medienlandschaft eröffnet Geschäftschancen, die Ströer als eines der in Eur


Aus Ströer Infoscreen wird Ströer Digital

Aus Ströer Infoscreen wird Ströer Digital

Unternehmen 24. Oktober 2011

Die Ströer Out-of-Home Media AG bündelt ihre digitale Kompetenz ab sofort in einem eigenen Geschäftsbereich: aus der Ströer Infoscreen GmbH wird die Ströer Digital Media GmbH. Ströer Infoscreen ist in den letzten Jahren erfolgreich gewachsen und zum Synonym für digitale Außenwerbung geworden. Angefa


Ströer Infoscreen und MEDIENTAGE MÜNCHEN kooperieren

Ströer Infoscreen und MEDIENTAGE MÜNCHEN kooperieren

Unternehmen 06. Oktober 2011

Interaktives Gewinnspiel auf dem Out-of-Home-Channel und den Infoscreens Die MEDIENTAGE MÜNCHEN werben auf dem Ströer Out-of-Home-Channel und auf Infoscreen für ihren Kongress, der vom 19. bis zum 21. Oktober in München stattfindet. Der Clou: Jeder, der den Spot fotografiert, findet sofort auf seine


Kooperation: Ströer strahlt bundesweit Informationen des Bundesgesundheitsministeriums auf seinen digitalen Screens aus

Kooperation: Ströer strahlt bundesweit Informationen des Bundesgesundheitsministeriums auf seinen digitalen Screens aus

Unternehmen 31. März 2020

Seit dem Wochenende sind wichtige, offizielle Informationen des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) auf den rund 5.000 digitalen Screens von Ströer zu sehen. Ziel der Kooperation ist es, die deutsche Bevölkerung in Echtzeit über neue Entwicklungen rund um das Thema Coronavirus und wichtige Verhalten


Ströer Roadshow 2011: UNUSUAL HABIT

Ströer Roadshow 2011: UNUSUAL HABIT

Unternehmen 20. Juli 2011

Durch ein kreatives Spiel mit der Wahrnehmung und dem Bruch mit dem Gewohnten wird Ströer den Besuchern der diesjährigen Roadshow die vielfältigen Out-of-Home Möglichkeiten näherbringen. In drei inszenierten Räumen entlang der Themen Bahnhof, Consumer-Interaction und Portfolio-Vielfalt lernen die Te