Es wurden 97 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 97.
Die Ströer Out-of-Home Media AG bündelt ihre digitale Kompetenz ab sofort in einem eigenen Geschäftsbereich: aus der Ströer Infoscreen GmbH wird die Ströer Digital Media GmbH. Ströer Infoscreen ist in den letzten Jahren erfolgreich gewachsen und zum Synonym für digitale Außenwerbung geworden. Angefa
Christian Schmalzl, weltweiter COO der WPP-Tochter MediaCom, wechselt zum Jahresende in den Vorstand der Ströer AG und übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft der gesamten Gruppe Der strukturelle Wandel in der Medienlandschaft eröffnet Geschäftschancen, die Ströer als eines der in Eur
Durch ein kreatives Spiel mit der Wahrnehmung und dem Bruch mit dem Gewohnten wird Ströer den Besuchern der diesjährigen Roadshow die vielfältigen Out-of-Home Möglichkeiten näherbringen. In drei inszenierten Räumen entlang der Themen Bahnhof, Consumer-Interaction und Portfolio-Vielfalt lernen die Te
Seit dem Wochenende sind wichtige, offizielle Informationen des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) auf den rund 5.000 digitalen Screens von Ströer zu sehen. Ziel der Kooperation ist es, die deutsche Bevölkerung in Echtzeit über neue Entwicklungen rund um das Thema Coronavirus und wichtige Verhalten
Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:
Vom 23. bis 25. Mai wird der ehemalige Flughafen Tempelhof zum Schauplatz des ersten Greentech Festivals. Das Festival verbindet eine Ausstellung mit nachhaltigen und responsiven Technologien, eine Konferenz zum Thema Nachhaltigkeit, die exklusive Verleihung der Green Awards sowie ein Formula-E-Renn
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.64 MB
Alexander Stotz wird die Ströer Media Deutschland mit Wirkung zum 01.02.2016 als Chief Executive Officer (CEO) führen. Die Ströer Media Deutschland (SMD) ist die größte operative Gesellschaft im Ströer Konzern. Neben dem deutschen Plakatgeschäft verantwortet die SMD auch das gesamte digitale Geschäf
Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024