Suche

Es wurden 181 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 101 bis 110 von 181.

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

OOH 18. Mai 2021

Seit April 2021 werden die Kampagnen von Justdiggit auf den größten und reichweitenstärksten Digital Screens in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien ausgestrahlt. Großformatige Digital Screens in 13 Großstädten Europas mit einer enormen Reichweite von 337,2 Mio. Kontakten pro Ja


Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Unternehmen 13. November 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale 2019 verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7 Prozent von 1.113 Millionen Euro auf 1.187 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum l


Ströer beschließt grundlegend neue Dividendenpolitik und erhöht nachhaltig die Ausschüttungsquote

Ströer beschließt grundlegend neue Dividendenpolitik und erhöht nachhaltig die Ausschüttungsquote

Unternehmen 22. März 2019

Vor dem Hintergrund der neuen „Out-of-Home plus“ Strategie (OOH plus) sowie der seit 25 Quartalen in Folge positiven Geschäftsentwicklung, die ebenso auch für die Zukunft erwartet wird, haben der Vorstand und der Aufsichtsrat der Ströer Gruppe in ihrer heutigen Sitzung beschlossen, die bisherige Div


Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2019

Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2019

Unternehmen 14. Mai 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort und präsentiert mit der ersten Quartalsmitteilung 2019 wieder ein Rekordergebnis. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 14 Prozent von 329 Millionen Euro auf 374 Millionen


Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Unternehmen 24. Februar 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D


Smarte & nachhaltige Kommunikationsinfrastruktur: Ströer präsentiert zukunftsorientierte Werbeträger auf dem Greentech Festival

Smarte & nachhaltige Kommunikationsinfrastruktur: Ströer präsentiert zukunftsorientierte Werbeträger auf dem Greentech Festival

OOH 15. September 2020

Ströer stellt auf dem Greentech Festival 2020 im Kraftwerk in Berlin verschiedene Exponate aus, die Schadstoffe aus der Luft filtern – auf natürlichem Wege bzw. auch mit smarter Umwelttechnologie, integriert in Außenwerbeträger oder Stadtmöbel: Die Festivalbesucher können sich über Begrünungskonzept


Detaillierte Stellungnahme der Ströer SE & Co KGaA zur Short-Attacke durch Muddy Waters Capital und Ausblick auf die aktuelle Geschäftsentwicklung

Detaillierte Stellungnahme der Ströer SE & Co KGaA zur Short-Attacke durch Muddy Waters Capital und Ausblick auf die aktuelle Geschäftsentwicklung

Unternehmen 22. April 2016

A. Executive Summary 1. Der gestern veröffentlichte Bericht von Muddy Waters Capital besteht in erster Linie aus der Verarbeitung von Ströer bereits veröffentlichten und bekannten Fakten, die in bewusst irreführenderweise dargestellt und mit falschen Behauptungen und Unterstellungen vermengt und dam


Dynamischer Start: Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2018

Dynamischer Start: Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2018

Unternehmen 15. Mai 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre auch im ersten Quartal 2018 weiter fort. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent von 281 Millionen Euro auf 337 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum lag bei 6


Rekordergebnis 2015 und sehr dynamischer Jahresstart 2016: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung auf  0,70 Euro pro Aktie

Rekordergebnis 2015 und sehr dynamischer Jahresstart 2016: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung auf 0,70 Euro pro Aktie

Unternehmen 22. März 2016

Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Jahreszahlen des Geschäftsjahres 2015. Der Jahresumsatz steigerte sich um mehr als 14 Prozent auf 824 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von 10 Prozent. Das Operational EBITDA wuchs sehr deutlich um 40 Prozent auf 20


Ströer startet sehr gut in das Geschäftsjahr 2017 und präsentiert starkes erstes Quartal

Ströer startet sehr gut in das Geschäftsjahr 2017 und präsentiert starkes erstes Quartal

Unternehmen 11. Mai 2017

Die Ströer SE & Co KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs auch im ersten Quartal 2017 weiter fort. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24 Prozent von 226 Millionen Euro auf 281 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von nahezu neun Prozent. Das Operati