Es wurden 15 Ergebnisse zu „Straße“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 15.
„Die vielen Menschen, das bunte Treiben, die knallige Werbung: Bahnhöfe haben es Herrn Müller ja angetan. Aber irgendwann ist jede Zugfahrt mal zu Ende, und heute muss er mit dem Bus in die Stadt.“ „Als Herr Müller den Möglichmacher traf“ lautet der Titel des neuen Ströer Buchs über die Außenwerbung
Ströer hat an den Haltestellen „Hofstraße“ und „Künkelstraße“ mit dem Austausch von insgesamt 75 Wartehallen in Mönchengladbach begonnen. Als Vertragspartner der Stadt Mönchengladbach und der Niederrheinischen Versorgung und Verkehr AG investiert die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH in den nächste
Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt in die Hauptstadt und Digitalstandort Berlin, hat Ströer heute gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, offiziell den neuen Newsroom von Deutschlands reichweitenstärkstem Portal t-online.de in der Torstraße eröffnet.
Mit einem ausgefallenen Geburtstagsgruß gratuliert die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH dem Management und den Mitarbeitern von Peek&Cloppenburg in Hamburg zum Hundertjährigen. Rund um die Firmenzentrale in der Mönckebergstraße plakatiert der Spezialist für Außenwerbung in dieser Woche auf sieben
BlowUP media Benelux, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen, übernimmt das Segment für Riesenposter der Maxdec Group in den Niederlanden. Das bedeutet die Übernahme aller Standorte und Mitarbeiter des niederländischen Außenwerbeunternehmens MegaMedium N
Die Ströer Gruppe erweitert ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren. Mit dem Erwerb der ECE flatmedia GmbH, einer Tochtergesellschaft der ECE und führendem Anbieter für digitale Markenkommunikation und Verkaufsförderung in Einkaufszentren, verstärkt Ströer ihr Enga
Im vergangenen Jahr hatte die Ströer Gruppe die Kult-Fernsehfamilie „Die Fussbroichs“ wieder zum Leben erweckt. In mehreren Kurzclips setzten sich die Fussbroichs in gewohnt unverblümter Art mit dem Thema Reklame im Alltag auseinander und verliebten sich in die gute alte Litfaßsäule. Die Clips der S
Unter dem Titel „L OOH VE AFFAIRS“ veranstaltet die Ströer Gruppe im März ihre diesjährige Roadshow und fordert alle Mediaexperten auf, sich zu verlieben! Das facettenreiche Programm kommt auch diesmal UNUSUAL daher und spiegelt die verschiedenen Perspektiven wider, die Außenwerbung bietet. Die Loca
Sulley und Mike, die Helden aus „Die Monster AG“, sind zurück: Um größtmögliche Aufmerksamkeit für den neusten Kinofilm „Die Monster Uni“ zu generieren, setzt Produzent Walt Disney auf große Botschaften und eine breit angelegte Dominanz auf der Straße. Bundesweit kommen sechs Riesenposter von blowUP
Seit dem Wochenende sind wichtige, offizielle Informationen des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) auf den rund 5.000 digitalen Screens von Ströer zu sehen. Ziel der Kooperation ist es, die deutsche Bevölkerung in Echtzeit über neue Entwicklungen rund um das Thema Coronavirus und wichtige Verhalten
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024