Es wurden 149 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 111 bis 120 von 149.
Die Ströer SE & Co KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs auch im ersten Halbjahr 2017 weiter fort. Der Umsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 19 Prozent von 502 Millionen Euro auf 597 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von 7,6 Prozent. Das Operational EBITDA wuc
Udo Müller, Mitgründer und Vorstand der Ströer Out-of-Home Media AG, ist am Donnerstagabend beim Deutschen Mediapreis 2013 zur Media-Persönlichkeit des Jahres gekürt worden. Die Jury lobt ihn als Visionär, der stets einen Schritt weiter denkt und dabei kein Risiko scheut. Ausgestattet mit einer groß
Die Ströer Out-of-Home Media AG hat in den ersten neun Monaten 2011 ihr Wachstum weiter fortgesetzt. Der Konzernumsatz verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 12,8 Prozent auf 416,3 Millionen Euro (VJ: 369,1 Millionen Euro), was zum Teil auch auf die im Vorjahr vorgenommene Aufstocku
Auf der heutigen, ordentlichen Hauptversammlung der Ströer Media SE in Köln sind die überwiegenden Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit Zustimmungsraten von deutlich über 80 Prozent angenommen worden. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer Media SE mehr als
Der Shoppingcenter-Spezialist mfi management für immobilien AG wirbt als erstes regionales Unternehmen mit einer interaktiven Außenwerbekampagne für die Schönhauser Allee Arcaden in Berlin. Wer die bekannte Figur des Sandmännchens auf einem Plakat fotografiert, findet sofort auf seinem Smartphone Ak
Gestern hat der Vorstand der Deutsche Börse AG auf Empfehlung des Arbeitskreises Aktienindizes positiv über den Aufstieg der Ströer SE aus dem SDAX in den Midcap-Index der Deutschen Börse (MDAX) entschieden. Der Wechsel erfolgt mit Wirkung zum 21. Dezember 2015. Der MDAX umfasst 50 Werte, die in der
Mit einer reichweitenstarken Bewegtbildkampagne in der Hauptstadt unterstützt die Ströer Media SE die Berliner Initiative gegen Gewalt an Frauen (BIG e.V.). Anlässlich des Internationalen Tags gegen Gewalt an Frauen zeigt der Werbevermarkter aus Köln drei Wochen lang einen Aufklärungsspot auf mehrer
Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa mit Hauptsitz in Köln, ist im ersten Halbjahr 2011 weiter stabil gewachsen. Das organische Wachstum betrug 7,3 Prozent (H1 2010: 10,0 Prozent). Der Gesamtumsatz der Ströer Gruppe stieg um 16,6 Prozent auf 282,3
Ströer erwirbt zum 01. April 2015 die Mehrheit an dem Owned-Media- und Big-Data-Experten Content Fleet. Das Unternehmen unterstützt große, internationale Marken bei der strategischen Nutzung von Content. Content Fleet liefert Kreation, Distribution und Monetarisierung aus einer Hand. Zudem verfügt d
Die Ströer Media AG konnte im zweiten Quartal an die positive Geschäftsentwicklung aus dem ersten Quartal anknüpfen und damit im gesamten ersten Halbjahr 2013 ein deutliches Wachstums ausweisen. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz des Konzerns um 8,1 Prozent auf 289,0 Millionen Euro. Besonders
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024