Es wurden 160 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 160.
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2018 ein Rekordergebnis und unterstreicht den Erfolg der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierend unterstützenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und Direct Media. Der K
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019 erneut ein Rekordergebnis für das Gesamtjahr, wie auch das 29. Wachstumsquartal in Folge und unterstreicht den Erfolg der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschä
Die Ströer Media SE konnte nahtlos an die sehr gute Geschäftsentwicklung des ersten Halbjahres anknüpfen. Der Konzernumsatz stieg im dritten Quartal 2014 um 18 Prozent auf 174,6 Millionen Euro. Organisch entwickelte sich der Umsatz ebenfalls deutlich positiv und wuchs in Q3 um 15,7 Prozent. Das hohe
Ströer setzt den profitablen Wachstumskurs auch im dritten Quartal 2016 weiter fort. In den ersten neun Monaten 2016 ist der Umsatz um 38,4 Prozent von 553,2 Millionen Euro auf 765,7 Millionen Euro angestiegen. Dies ist auf das starke Wachstum in den Segmenten OOH Deutschland und Digital zurückzufüh
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der im Vergleich zum ersten Quartal deutlich abnehmenden Corona-Inzidenzen und der gestiegenen Anzahl geimpfter Personen in Deutschland sieht das Unternehmen eine Belebung des wirtschaftlichen
Am 1. August startet Ströer die Vermarktung des OC Mall. Der OC Mall – das sind die bekannten querformatigen, abgependelten Screens der ECE flatmedia und neue, hochformatige Out-of-Home-Channel Stelen, die Ströer seit einigen Monaten in den Einkaufscentern installiert. Alle Screens laufen synchron u
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der Pandemie und dem vom fortgesetzten, dreimonatigen Lockdown gekennzeichneten ersten Quartal zeigt sich, dass die Diversifizierung des Geschäfts im Rahmen der „OOH plus“ Strategie – der Kombina
- GAN Ströer GmbH: Neuer Primus in der Gaming-Vermarktung entsteht - Gemeinsames Portfolio erreicht rund 15 Millionen User in Deutschland Ströer übernimmt mit sofortiger Wirkung 70 Prozent der GAN-Unternehmensgruppe, dem führenden deutschen Vermarkter für In-Game-Advertising. Neben dem Gaming-Spezia
Unter dem Titel „L OOH VE AFFAIRS“ veranstaltet die Ströer Gruppe im März ihre diesjährige Roadshow und fordert alle Mediaexperten auf, sich zu verlieben! Das facettenreiche Programm kommt auch diesmal UNUSUAL daher und spiegelt die verschiedenen Perspektiven wider, die Außenwerbung bietet. Die Loca
Nach vier herausfordernden und erfolgreichen Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland GmbH (SMD) und Mitglied des Vorstands der Ströer AG hat Dirk Wiedenmann sich dazu entschlossen, seine Karriere außerhalb von Ströer fortzusetzen. Zu seinen Aufgaben gehörten die int
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024