Es wurden 10 Ergebnisse zu „Event“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.
Außenwerber stellt 4.000 Uhren auf Sommerzeit um Wenn am kommenden Sonntag die Sommerzeit beginnt, stellt die Ströer Gruppe insgesamt 4.000 Uhren in ganz Deutschland um eine Stunde vor. Ein Funkimpuls der Zentraluhr in Frankfurt am Main sendet um 2 Uhr nachts das Signal zum Vorstellen der Zeiger. „Ö
Die DSM Krefeld Außenwerbung GmbH (DKA), ein Unternehmen der Ströer Gruppe, wandelt 50 Litfaßsäulen in Kultursäulen um. Auf diesen Säulen werden zukünftig überwiegend kulturelle, nicht kommerzielle Veranstaltungen in Krefeld beworben. Dazu gehören neben kulturellen städtischen Events wie beispielswe
E.M. Promotion und die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH machen mit zahlreichen Plakaten in der Landeshauptstadt Schwerin auf die anstehende „Fight Night“ aufmerksam. Auch in diesem Jahr unterstützt Ströer das Boxsport-Highlight, welches in der Sport- und Kongresshalle Schwerin stattfindet. „Wir si
Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.
Engagierte Studierende der Fachbereiche Kunst, Architektur, Grafik-, Medien- und Kommunikationsdesign können ab sofort kreative Logoentwürfe einreichen. Gesucht wird ein Logo für die Ströer Kulturmedien GmbH, einer Fachsparte für Kultur- und Veranstaltungswerbung innerhalb der Ströer Gruppe. Die Str
Ströer läutet die Zukunft des Ticketkaufens ein: Vooh!-App downloaden, das Veranstaltungsplakat fotografieren und die Tickets direkt am Plakat buchen. Damit verwandelt Ströer ab sofort alle Kulturplakate in virtuelle Ticketshops im öffentlichen Raum. Die App ist für Verbraucher, die sie auf ihr Smar
Die lokalen Märkte im Festivalmodus, oder warum Recruiting richtig hip ist - das Aftermovie zum #RC19!
DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?
Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks.
Vooh!, die App von Ströer überzeugt die Jury Im April hat Ströer Vooh! auf den Markt gebracht, eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home“ und lässt das Plakat über das eigene Smartphone zur interaktiven Spielfläche fü
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024