Es wurden 156 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 156.
Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie
Unter dem Titel „L OOH VE AFFAIRS“ veranstaltet die Ströer Gruppe im März ihre diesjährige Roadshow und fordert alle Mediaexperten auf, sich zu verlieben! Das facettenreiche Programm kommt auch diesmal UNUSUAL daher und spiegelt die verschiedenen Perspektiven wider, die Außenwerbung bietet. Die Loca
Nach vier herausfordernden und erfolgreichen Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland GmbH (SMD) und Mitglied des Vorstands der Ströer AG hat Dirk Wiedenmann sich dazu entschlossen, seine Karriere außerhalb von Ströer fortzusetzen. Zu seinen Aufgaben gehörten die int
Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort und präsentiert mit der zweiten Quartalsmitteilung zum ersten Halbjahr 2019 ein weiteres Rekordergebnis. Der Halbjahresumsatz verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8 Prozent von 726 Millio
Der von Aufsichtsrat und Vorstand bereits im Dezember letzten Jahres angekündigte Einstieg der Ströer Media AG in die Onlinevermarktung ist mit dem Übergang der adscale GmbH auf die Ströer Media AG vollzogen. Zunächst gehen rund 91 Prozent der Anteile von adscale in das Eigentum der Ströer Media AG
Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2)
Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale 2019 verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7 Prozent von 1.113 Millionen Euro auf 1.187 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum l
Vor dem Hintergrund der neuen „Out-of-Home plus“ Strategie (OOH plus) sowie der seit 25 Quartalen in Folge positiven Geschäftsentwicklung, die ebenso auch für die Zukunft erwartet wird, haben der Vorstand und der Aufsichtsrat der Ströer Gruppe in ihrer heutigen Sitzung beschlossen, die bisherige Div
Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort und präsentiert mit der ersten Quartalsmitteilung 2019 wieder ein Rekordergebnis. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 14 Prozent von 329 Millionen Euro auf 374 Millionen
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024