Suche

Es wurden 202 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 202.

Hauptbahnhof bringt emotionale Botschaften

Hauptbahnhof bringt emotionale Botschaften

Unternehmen 03. November 2011

Die Ströer Gruppe hat am Kölner Hauptbahnhof 20 Out-of-Home-Channels in Betrieb genommen. Die digitalen Screens sind Teil des neuen und deutschlandweiten Bewegtbildnetzes von Ströer - eine echte Innovation für die Außenwerbung. Bis Ende 2011 plant das Unternehmen, an den 200 frequenzstärksten Bahnhö


Ströer liefert Rekordergebnis in 2010

Ströer liefert Rekordergebnis in 2010

Unternehmen 12. April 2011

Umsatzerlöse um 13,1 Prozent auf 531,3 Millionen Euro gesteigert Operational EBITDA wächst überproportional um 27,2 Prozent auf 127,3 Millionen Euro Marktführerschaft in der Türkei und Polen durch Akquisitionen ausgebaut Erstes Netz digitaler Außenwerbemedien in Deutschland erfolgreich eingeführt tn


Ströer startet mit „Ströer Primetime“ reichweitenstarke Multiscreen-Bewegtbildvermarktung

Ströer startet mit „Ströer Primetime“ reichweitenstarke Multiscreen-Bewegtbildvermarktung

Unternehmen 09. September 2013

Ströer launcht zur dmexco einen neuen Exklusivvermarkter: Ströer Primetime. Der neue Vermarkter bündelt innerhalb der Ströer Digital Group das Geschäftsfeld Bewegtbildwerbung auf Private-Screens (Smartphone und Tablet), Home-Screens (PC) und Public-Screens (DOOH-Displays). Mit diesem sogenannten Mul


Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Unternehmen 20. September 2016

Ströer fokussiert sich im Digital Publishing auf den Medienstandort Berlin und baut in der deutschen Hauptstadt einen zentralen und integrierten Publishing-Hub auf. Hier wird in Zukunft die Produktion digitaler Inhalte unter einem Dach gebündelt. Sowohl Special-Interest-Content für Portale wie giga.


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Maren Urner, Neuro­wissen­schaftlerin und Autorin

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Maren Urner, Neuro­wissen­schaftlerin und Autorin

Innovation 20. März 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


Nachlese zum Symposium "Wir, die Stadt"

Nachlese zum Symposium "Wir, die Stadt"

Innovation Innovation 19. Dezember 2019

Am 25.11. fand das Symposium „Wir, die Stadt. Digitale Beteiligungsformate für Smart Cities“ mit über einhundert Teilnehmern von Stadtverwaltungen, Unternehmen, Universitäten und aus der Bürgerschaft statt.


Vollzug der Akquisition von OMS durch Ströer erfolgt am 04. Januar 2016

Vollzug der Akquisition von OMS durch Ströer erfolgt am 04. Januar 2016

Unternehmen 01. Dezember 2015

Das Bundeskartellamt stimmt dem Erwerb des nationalen Digitalvermarkters der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS durch Ströer ohne Auflagen zu. Die OMS ist der führende Premiumvermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern regionaler Tageszeitungen, bietet Werbekunden die Anspra


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Bernd Rabsahl, CEO It Works Group

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Bernd Rabsahl, CEO It Works Group

Innovation 28. Februar 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Dr. Andrej Heinke, Vice President Corporate Sector Research (CR/P), <br> Robert Bosch GmbH

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Dr. Andrej Heinke, Vice President Corporate Sector Research (CR/P), <br> Robert Bosch GmbH

Innovation 13. März 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Innovation 24. Januar 2024

Die Edgar Ambient Media Group und BlowUp Media haben gemeinsam mit Vodafone Deutschland und der Kölner Agentur &And Innovation eine Augmented Reality (AR)-Kampagne rund um das GigaKombi-Angebot von Vodafone in acht deutschen Großstädten gelauncht und mit einer OOH Großaktion auf einzigartig Weise interaktiv inszeniert.