Es wurden 7 Ergebnisse zu „Data“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.
Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind.
Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit
Die digitale Transformation besitzt hohe Relevanz für Städte und Stadtmarketingorganisationen und beeinflusst deren zukünftige Entwicklung grundlegend.
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte.
Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren.
Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für die Bewohner lebenswerter zu werden.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024