Suche

Es wurden 61 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 61.

Ströer setzt erfolgreichen Wachstumskurs in 2016 fort und startet sehr gut ins Geschäftsjahr 2017

Ströer setzt erfolgreichen Wachstumskurs in 2016 fort und startet sehr gut ins Geschäftsjahr 2017

Unternehmen 22. Februar 2017

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2016 exzellente Ergebnisse und bestätigt damit den eingeschlagenen Wachstumskurs. Der Konzernumsatz steigerte sich um 36 Prozent von 824 Millionen Euro auf 1,12 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum vo


Vertragsunterzeichnung: Ströer übernimmt den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS

Vertragsunterzeichnung: Ströer übernimmt den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS

Unternehmen 15. September 2015

Das Kölner Medienhaus Ströer hat gestern den Kaufvertrag zur Übernahme des nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH unterzeichnet. OMS nimmt mit mehr als 28 Millionen Unique User Platz 7 der Digital Facts des nationalen Vermarkterrankings nach A


Ströer Digital Media stellt neuen Geschäftsführer vor

Ströer Digital Media stellt neuen Geschäftsführer vor

Unternehmen 12. März 2014

Der zur Ströer Digital Group gehörende Premium- und Konzeptvermarkter Ströer Digital Media gewinnt namhafte Unterstützung in der Geschäftsführung hinzu. Seit Anfang März verstärkt Axel Nieber den Top3 AGOF Vermarkter in Hamburg. Axel Nieber (39) übernimmt bei der Ströer Digital Media GmbH die Verant


Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Unternehmen 01. März 2013

Unter dem Titel „L OOH VE AFFAIRS“ veranstaltet die Ströer Gruppe im März ihre diesjährige Roadshow und fordert alle Mediaexperten auf, sich zu verlieben! Das facettenreiche Programm kommt auch diesmal UNUSUAL daher und spiegelt die verschiedenen Perspektiven wider, die Außenwerbung bietet. Die Loca


Ströer Digital stellt neues Management vor

Ströer Digital stellt neues Management vor

Unternehmen 19. September 2013

Die neu gegründete Ströer Digital Group hat seine Führungspositionen besetzt. Ab sofort wird sich Elisabeth Keihl um das unternehmensübergreifende Business Development kümmern. Miriam Friedmann leitet das Marketing der Digital Group, während Björn Radau für Public Relations und die Gremienarbeit der


Ströer wird führendes Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung in der Türkei und Osteuropa übernehmen

Ströer wird führendes Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung in der Türkei und Osteuropa übernehmen

Unternehmen 15. Juli 2013

Ströer internationalisiert Online-Vermarkterportfolio mit dem Erwerb der Ballroom Group Erweiterung des Kerngeschäfts um Onlinevermarktung in der Türkei und Polen Die Ströer Media AG wird 53,4 Prozent der Ballroom Group erwerben – dem führenden unabhängigen Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung mit


Schauinsland-Reisen setzt auf Außenwerbung

Schauinsland-Reisen setzt auf Außenwerbung

Unternehmen 02. November 2012

Der Duisburger Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen setzt in den trüben Wintermonaten auf die Macht der großen Bilder, um seine reisefreudige Zielgruppe anzusprechen. Am 5. November startet die Außenwerbekampagne auf den Werbeträgern von Ströer und dauert zunächst bis Ende Februar 2013. Der Ströer


Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Unternehmen 20. September 2016

Ströer fokussiert sich im Digital Publishing auf den Medienstandort Berlin und baut in der deutschen Hauptstadt einen zentralen und integrierten Publishing-Hub auf. Hier wird in Zukunft die Produktion digitaler Inhalte unter einem Dach gebündelt. Sowohl Special-Interest-Content für Portale wie giga.


GfK-Studie bestätigt Out-of-Home-Channel überzeugende Reichweiten

GfK-Studie bestätigt Out-of-Home-Channel überzeugende Reichweiten

Unternehmen 29. Juni 2012

Eine repräsentative Leistungsstudie des Marktforschungsinstituts Enigma/GfK für den Out-of-Home-Channel (OC) an deutschen Bahnhöfen zeigt, dass das digitale Außenwerbenetz von Ströer innerhalb einer Woche mindestens 20 Prozent der Bevölkerung erreicht. Die größte Beachtung finden die digitalen Scree


Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Unternehmen 11. November 2015

Die Ströer SE setzt im dritten Quartal 2015 ihr dynamisches und stark von der Digitalisierung geprägtes Wachstum fort und bestätigt die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Quartale. Auf Basis der schneller als ursprünglich erwarteten Entwicklung des Digitalgeschäfts hebt Ströer die Prognos