Suche

Es wurden 57 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 57 von 57.

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

Digitale Medien 27. Juni 2017

Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke.


HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

Digitale Medien 04. Februar 2021

Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die


Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

OOH 03. September 2019

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:


Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Digitale Medien 16. Oktober 2018

Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen


Digitale Displays: Ströer erhält Smart City-Award für digitale Stadtinformationsanlagen

Digitale Displays: Ströer erhält Smart City-Award für digitale Stadtinformationsanlagen

Digitale Medien 11. Oktober 2018

Im Rahmen der Smart City-Konferenz Nordic Edge Expo im norwegischen Stavanger wurden im September die besten Smart City-Implementierungsprojekte des Jahres gewählt. Ströer wurde in der Kategorie „Public Services“ für den Aufbau seiner digitalen Stadtinformationsanlagen in Wuppertal mit dem Smavard A


Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Digitale Medien 08. September 2014

Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen Display-Werbemarktes laut Prognose von adscale auf etw


Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Digitale Medien 28. Januar 2021

Mit Ströer als neuen digitalen Vermarkter seiner Portale holt sich der Wort & Bild Verlag einen neuen, starken Partner ins Boot. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für Displaywerbung, Bewegtbildkampagnen, Native Advertising und Kooperationen auf den Gesundheitsportalen apotheken-