Es wurden 30 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 30.
freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut
Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.
Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft
Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.
Für Nachhaltigkeit und ein besseres Klima: Clean Tech ist auf dem Weg die Wirtschaft zu erobern.
Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende
DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?
Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist.
Dirk Sebald, Geschäftsführer der Deon Digital AG, spricht über die Chancen die die Blockchain für jegliche Art von Unternehmen eröffnet.
Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024